Kosten Hormonuntersuchung bzw. Zyklusmonitoring

Die Frage richtet sich an die jenigen, welche eine der beiden o. g. Untersuchungen gemacht bekommen haben.
Musstet ihr die Untersuchung selbst bezahlen?
Wenn ja - wie hoch waren die Kosten?

Danke!!!

Hallo!

Wenn der Gyn dich in die KIWU Behandlung aufnimmt, dann übernimmt die KK die Kosten.

Wir mussten nix bezahlen, obwohl ich eigentlich keine Probleme mit dem SS werden habe, im Gegenteil, hält nur leider nicht lange, hatte nach unserem Sohn schon 5 FG.:-[
Hängt aber sehr viel vom Arzt ab...

LG

Vicky

mein fa hat den hormontest einfach gemacht...blut abgenommen und ab ins labor!!!
wenn es nötig ist brauchst dafür nix zahlen...ich denke auch wenn du ihn fragst und er einen macht musst auch nix bezahlen...die rechnen es über die kk ab

Hallo,
obwohl wir schon im 8 ÜZ sind (davor FG), musste ich 80,-€ zahlen - für 3 US+Blutentnahmen.

Top Diskussionen anzeigen