NMT +1 - wann nochmal testen

Hallo ihr lieben Hibbeltanten:-D
Ich bin heute bei ZT 37 und NMT+1
Die Mens sind nciht in Sicht.
Hab aber gestern negativ getestet.

Was meint ihr?#huepf#huepf#schein

Also normalerweise soll man ja einen Test machen 1 Tag nach dem die Mens kommen soll ....

Mach doch heute einfach nochmal einen?!?

Hab seit 4 Zyklen einen regelmäßigen von 36 Tagen.
Aber vieleicht hat er sich ja irgendwie verschoben,
deshalb will ich nicht zu früh nochmal testen....

Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast und weißt, wann dein ES war, dann bist du wohl nicht ss.

Ich würde übermorgen noch mal testen, vielleicht zeigt er dann was an. Kann ja sein, das sich Dein ES verschoben hat oder Du noch nicht genug vom Schwangerschaftshomon im Urin hast!

Wünsch Dir viel Glück!!!

Hallo,
ich habe auch am NMT morgens negativ getestet (mit 10er Test).
Dann NMT + 4 deutlich positiv am Nachmittag.

Wahrscheinlich kannst Du schon morgen nochmal testen, ich wollte einfach nicht enttaeuscht werden und hab deshalb laenger gewartet.

Viel Glueck xxx

Top Diskussionen anzeigen