Powerplate und Einnistung

Hallo ich habe da mal eine Frage,

ich habe heute einen Termin zum Powerplate Training.

Am Sonntag hatte ich wohl meinen Eisprung und wir haben auch fleissig geübt #sex

Ist das denn jetzt gefährlich für ein evtl. befruchtetes Ei, wenn ich mich heute bei dem Training so durchschütteln lasse? Absagen kann ich es denke nicht, da ich das mit einer Kollegin mache und die sollen nicht wissen, dass wir in der aktiven Übungsphase sind.

Muss ich mir da jetzt Sorgen machen!? Habe Angst, dass ich meine mögliche Schwangerschaft schon beende, bevor sie begonnen hat?! Oder mache ich mich da jetzt zu sehr verrückt!? #schwitz

Vielen Dank für eure Antworten.

Anke30

Hallo,

Nein es ist nicht gefährlich, denn in den ersten Wochen gilt: Hop oder Top... Klingt unheimlich schei.... ist aber eine Tatsache!

LG Kristin

Hallo Anke,

kann mich da nur anschließen, wenn klappt, dann klappts auch mit einer durchgeschüttelten gebärmutter;-)

Hallo Anke!

Schwangeren ist das Training auf dem Powerplate untersagt!

Ist halt so wie mit dem Alkohol trinken, rauchen etc....
Wenn Du wirklich denkst, schwanger zu sein, dann lass es lieber!

Lieben Gruß,
Renate

Hallo Anke,

wollte nämlich auch schon mal das Power plate probieren und da wurde mir gesagt das ich es sicherheitshalber lassen sollte.

An Deiner Stelle würde ich das nochmal abklären.


Grüsse
Didem

Top Diskussionen anzeigen