Doch nicht schwanger - jetzt Chlormadinon-Tabletten?

Hallo ihr!

Hatte heute einen FA-Termin weil ich heute 3 Wochen überfällig bin.

Leider besteht trotzdem keine Schwangerschaft wie mir mein Doc mitgeteilt hat. #schmoll

Jetzt soll ich in ein paar Wochen Tabletten nehmen die "Chlormadinon" heißen um meine Mens zu bekommen, und dann soll geguckt werden was da bei mir nicht stimmt (ich blute eigentlich ohne Pille nicht). #kratz

Hat jemand Erfahrung mit diesen Tabletten und wie ist es dann weitergegangen? Kann man dann doch relativ schnell schwanger werden?

LG percy #herzlich

Huhu

Mit den Tabletten wir jetzt mal deine Mens ausgelöst. Dann muss mittels Hormonstatus und U Schall herausgefunden werden was nicht stimmt...

Es dürfte aber hormonell bedingt sein wenn du ohne Pille keine Mens hast...

Sprich dein Körper hat keinen Zyklus....

Lg und alles Gute

Dani

Top Diskussionen anzeigen