Schwangerschaftstest 2 Tage vor NMT

Hallo zusammen,

habe heute morgen 2 Tage vor NMT getest:-[#klatsch und es war negativ. Ärgere mich, konnte aber nicht abwarten. Brauche jetzt Aufmunterung:
wer hat so früh getestet und erst an NMT oder später postiv erhalten? Eisprung hat sich nach meinem Gefühl nicht verschoben 7.5. müsste daher stimmen.

LG
Silvi + Lilly (2 J.)

Hallo Silvi,

ich hab auch am NMT negativ getestet, mein Test war erst 4 Tage später positiv. Zu mir hat mal jmd gesagt, man soll mit dem Testen bis zum 30. ZT warten. Warte lieber noch einige Tage und teste dann nochmal.

Viel Glück!

LG putput mit #ei ca 6. SSW

Ich hab auch heute negativ getestet.
Mein Zyklus liegt bei 36 Tagen.
Hab heute NMT.
Wie lange sollte man warten, wenn man so einen langen Zyklus hat?

Weiß ich nicht :-p

Aber ich würde noch so 3 oder 4 Tage warten wenn Du es aushältst.

LG putput + #ei ca 6. SSW

Top Diskussionen anzeigen