Wem glauben Kurve oder Ovus/Persona?

Bin ein wenig verwirrt.
Wenn ich der Kurve glaube und die Temperatur jetzt oben bleibt in den nächsten Tagen - dann war mein Eisprung vor den gesetzten Bienchen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=288433&user_id=634598

Ovu und Persona haben aber vorgestern und gestern das Ei angezeigt. Mhhh - wem soll ich glauben?

Liebe Grüße

glaub den Ovus und Deiner Tempi.

dein ES war am 12.ZT und die Bienhen sitzen perfekt.

Deine Tempi ist ja nah ES gestiegen, vertrau deinem Körper.

Was haben die Frauen nur früher gemacht, als ihnen der computer noch nicht gezeigt hat wann das Ei springen soll ;-):-p

Ja da hast du recht *lach*

Ach wollte mich eigentlich nicht mehr so verrückt machen, aber leichter gesagt als getan ;-).

Lieben Dank!

Top Diskussionen anzeigen