ES bei sehr langem Zyklus(>3 monate)

mich würde es interessieren ob jemand Erfahrung mit sehr langen Zyklen hat und ob man bei derart langen Zyklen überhaupt einen Eisprung hat? Bin gerade bei Zyklustag ~80. Ist eine SS hier überhaupt möglich, und kann ein Eisprung überhaupt stattfinden? Danke im Vorraus für eure Antworten
lg Tine

1

Hallo!

Ausgeschlossen ist es nicht, wohl aber unwahrscheinlich. Warst du schon beim Arzt? Hatte auch einen sehr langen Zyklus von über 60 Tagen- bei mir war es eine Zyste. Würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen- ein so langer Zyklus spricht dafür, dass hormonell irgendwas nicht in Ordnung ist.

LG
Nele

2

Hi,

ich hatte immer schon sehr lange Zyklen und wurde beim ersten Kind mit einem 60 Tage Zyklus schwanger.

Sind jetzt am üben und habe Zyklen 43 und 75 Tagen, aber jedesmal den ES 14 Tage vor der Mens.
Ob Möpf oder Clomi, hat alles nichts an den Zyklen geändert. So ist halt "meine" Natur.

lg SAM

3

hallo!
Ich hatte einen 6monatigen und dann einen 2monatigen Zyklus.
Ich hab schon gelesen und auch bei ner Freundin erfahren, dass das vom schwanger werden nicht schützt ;-)
Ich hab mir Sepia C 1000 gekauft, entgiftet und Mönchpfeffer genommen. Versuche auch
zusätzlich ein paar Pfunde zu verlieren und hoffe, meine Hormonentgleisung nach Pille absetzen so in den Griff zu kriegen.
Ist wohl nicht unüblich. Der FA ist aber in der Regel recht schnell mit Hormonbehandlungen.
Das wollte ich aber erst mal nicht.
Lg Christine

4

Hey Tine

kann dir irgendwie keine Nachricht schicken, weil deine Visitenkarte nicht auffindbar ist.

Meld dich doch einfach mal bei mir.

LG Nitta

Top Diskussionen anzeigen