Unterschied Folio Forte Femibion?

Hallo,
Gibt es einen Unterschied zwischen Femibion und Folio Forte? Meine FÄ hat mir Femibion empfohlen, habe aber Folio Forte gekauft. Muss ich noch irgendwas an Vitaminen dazu nehmen?
LG Kathrin

Glaube ich nicht. Nur der Preis. Femibion ist teurer. Und Folio Forte reicht völlig aus.

Hallo Kathrin,


der Unterschied ist zwischen Folio und Femibion ist erst einmal der Preis.

Zudem ist in Femibion noch zusätzlich Vitamine die in Folio nicht sind.

Aber Folio reicht aus um den Körper vorzubereiten und in der ss ist Femibion besser.

Lg Nadine

hallo!!
ich nehme folsäure von ratiopharm,da sind nämlich 5 mg drin,viel mehr als in femibion!!
mein mann nimmt es auch,es beugt ausserdem darmkrebs vor!!!und verbessert die spermienqualität;-)
dazu nehme ich magnesium,zink und ein multiprodukt.
lieben gruss,nadine

Top Diskussionen anzeigen