Zervixschleim nie klar und spinnbar.....

Hallo, ich bin ratlos..... mein Ovulationstest ist wie schon die letzten 7 Monate mal wieder positiv, aber der Zervixschleim wird nie klar und spinnbar. Was bedeutet das ? #kratz
Vielen Dank für eure Antworten

habe das selbe Problem,

bin dann zum Fa gegangen er hat mir erzählt das in der Fruchtbaren zeit mein körper wasser produziert und deshalb mein Zs nicht spinnbar ist.



bei mir ist das normal.

bei deinem nächsten Fa kannst du ihn ja ansprechen.

Ps. würde auch gerne spinnbaren Zs haben#heul


Hallo, ja wir üben und üben, aber nichts tut sich :-(. Vielen Dank für den Tip, werde es mal versuchen. LG Bianka

#bitte

Oder ihr nehmt (bzw. du um den Eisprung rum) mal das bei Kinderwunsch empfohlene Gleitgel "PreSeed", das hat den gleichen pH-Wert wie wir in der fruchtbaren Zeit. Da überleben die Schwimmerchen länger.

Bekommst du glaub ich in Apotheken... #kratz

also mein problem ist genau das gegenteil
mein zs ist fast immer spinnbar oder zumindest wird er es immer wieder, mein zyklus ist sehr lang und ich habe alle paar tage mal wieder spinnbaren z.
lg

Top Diskussionen anzeigen