Babyöl schädlich für die Schwimmer?

Hallo,

frage steht ja schon oben.

Kann das Babyöl den Weg ans "Ziel" der #schwimmer beeinflussen bzw das sie vom Weg ankommen?

#danke schonmal für die Antworten

Ja leider, hast Du recht, Babyöl, kann nicht nur deine Schleimhaut schädigen, sondern auch die Schwimmer#schwimmer so stark beeinflussen, das keine Befruchtung#sex möglich ist, sowie das sie nicht mehr schwimmen können durch das Öl, also wenn hilfsmittel, dann Gleitgel auf Wasserbasis, da das den Schwimmern#schwimmer nicht schädigt.

LG Nicole

Ja, das ist nicht so toll. Wenn dann solltest du ein bestimmtes Gleitgel benutzen. Gibt es extra eins für Kiwu

Oh man, im ernst #klatsch denn brauch ich mich auch nicht wundern warum es bis jetzt noch nicht geklappt hat.

Woher bekomm ich so ein Gel für KiWu? Apotheke???

Hhm, gibt es sonst noch eine alternative?
Damit es nicht so schmerzt beim #sex

Google mal nach Pre-seed!

sollte man in der fruchtbaren Phase verwenden...

LG
Sunny

Du kannst genauso ein Gleitgel auf Wasserbasis verwenden und dieses bekommst du in jeder guten Drogerie (dm, Rossmann, Kaufmarkt usw.)!

#danke hast du da einen namen?

das Ding heißt "Pre-seed" #schein

Hab schon was gefunden, #danke

Naja mal sehen, ansonsten müssen wir einfach unser Vorspiel ein wenig verlängern so dass mein "Fräulein" besser darauf vorbereitet ist :-p

schau doch mal in der Drogerie nach den Gleitgels.

Hinten auf der Flasche steht ob es schaedlich fuer die Spermien ist oder nicht.

Mein Schatz und ich muessen auch auf dieses Hilfsmittel zurueckgreifen da ich durchs stillen sehr trocken bin.

Aber irgendwie muessen die #schwimmer ja ans Ziel fuers naechste #baby

lg
martina CA

Top Diskussionen anzeigen