2 schwache Striche auf Persona Teststäbchen...

... heißt das, dass der ES bald angezeigt wird?

Das wäre doch etwas zu früh, oder? Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=288433&user_id=634598

Sonst habe ich immer am 17./18. ZT meinen ES laut Kalender.

Allerdings habe ich seit gestern Mittelschmerz.

Lieben Dank!

1

Persona lügt nicht! Ran an den Mann würd ich mal sagen!

Der Urbia Kalender gibt nur ein ungefähres Ergebnis, Persona ist da genauer!


LG Sandra

2


Danke für deine Antwort.
Ja aber er hat ja noch kein Ei angezeigt sondern nur rot.
Die Striche waren nur beide schwach mmmhhh...

3

Egal, Du kannst ja nicht nur am ES Sex haben, sondern davor ist auch gut! Der ES kommt auf jeden Fall und da würde ich schon mal üben!
Bei Emilia hatte ich 4 Tage vorher dem ES Sex und trotzdem wurde ich ss!

LG Sandra

weitere Kommentare laden
8

hallo,

wenn der Persona-Teststreifen zwei schwache Linien anzeigt, findet der Eisprung 2-3 Tage danach statt und der Eisprung kann sich ja durchaus mal verschieben. Verlass Dich ruhig auf den Persona #pro!

Viel Glück!

Liebe Grüße
Caya

9

Die Teststäbchen für den persona darfst Du nicht wie Ovus lesen. Da macht der Monitor besser.
Wenn Du auf dem Morgenstäbchen2 Linien hast dann rann an den Mann.
Wenn Du die Teststäbchen als ovu nutzen möchtest solltest Du Nachmittags testen, da sich die Konzentration von LH, im gegensatz zum HCG, erst im laufe des Teges bildet ;-)

Mein Morgenstäbchen hatte am 11.ZT zwei schache Linien, hatte meinen ES dann am 12.+13. ZT

10

Ich danke euch!!!

Ich werde heute abend in den Mai herzeln ;-)

LG

11

sry das ich jz frag aber was mach ich wenn ich die ganze zeit über immer zwei striche habe die eine linke dunkel und die andre hell aber sichtbar??lg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen