Welcher Arzt macht ein Spermiogramm

Ìch wollte wissen, welcher Arzt ein Spermiogramm macht und ob dass die Krankenkasse zahlt. #danke

1

Der Urologe macht ein Spermiogramm, hier in Österreich mussten wir die Kosten selber tragen. Hat etwa 60 Euro gekostet,


lg

2

ob sie es zahlt, weiß ich nicht aber mach so was nicht der urologe!?

3

mein freund hat eine überweisung von meinem fa bekommen, für ein labor, dort haben wir aufgrund der überweisung nichts bezahlt #huepf

lg
alex


p.s. in wien

4

Morgen,

mein Mann hat es bei einem Urologen machen lassen, aber ich würde empfehlen es in einer Uniklinik machen zu lassen. Unsere Auswertung war nichtssagend... Haben zwar die Auskunft das seinerseits alles ok ist, aber keine Zahlen.
Bei uns hat es die KK übernommen.

GLG

5

Ja das zahlt die KK und man muss zum Urologen. Mein Mann war auch beim Urologen mit Überweisung von meinem Frauenarzt. Viel Glück!
LG frucht23

Top Diskussionen anzeigen