wie lange dauert die Auswertung beim Spermiogramm?

Hallo weiss jemand wie lange es dauert?????Sind so gespannt!


Danke im Vorraus
July#sex

1

Bei uns hat es nur 1 Tag gedauert...das hat auch gelangt...die Warterei war die Hölle

LG

2

Hallöchen!

Bei uns hat es eine Woche gedauert.

Alles Gute und Toi Toi Toi.

LG+Glücksbärchi (21. SSW)

3

Hallo,

das ist wohl ganz unterschiedlich - die einen kriegen noch am selben oder am nächsten tag die Info, bei anderen dauerts 2 Wochen... Einfach nachfragen, wenn dein mann da ist.

LG
Sunny

4

hi


bei uns wurde die spermaprobe gleich untersucht und wir haben das ergebnis sofort bekommen.
gleichzeitig wurde noch eine blutprobe genommen... das ergebnis war nach 3 wochen noch nicht da.


lg
wilma

5

hallo,

wir mussten 2 wochen warten :-[

lg
alex