Grundkurs PERSONA & Spartipp !!

Hallo Ihr lieben Mithibblerinnen,

mit Persona kann man zwar den ES sehr genau vorhersagen, aber es ist trotzdem kein normaler Ovu Test. Es ist nicht wichtig, dass beide Striche gleich stark sind. Beide Striche zeigen zwei verschiedene Hormone an. Haltet das Stäbchen so das die abgeschrägte Ecke links ist. Dann zeigt der linke Strich das Östrogen an und der rechte Strich den LH Wert.

Wenn also der rechte Strich fett ist, dann steht der ES unmittelbar bevor. Wenn fast keine Striche zu sehen sind, dann dauert es meistens noch 2-3 Tage bist der ES kommt. Also nicht denken das Ding ist kaputt.

Was beim "befeuchten" mit Urin noch wichtig ist, ist das es 2 Seiten auf dem kleinen Schnippsel gibt. Eine ist rau und die andere mit Plastik bezogen. Also immer auf die raue Seite pullern.

Und hier der Spartipp:
Man bekommt sie für z.B. € 26,02 (24 Stück) und kann sie auch ohne den Computer benutzen. Wenn man den Stückpreis ansieht, dann ist das echt der Hammer. Bei Persona kostet das Stück € 1,08 und wenn ich einen normalen Ovu mit € 3,56/Stück vergleiche, ist das ganz schön viel Geld.

Der große Vorteil bei den Persona-Teststäbchen ist, dass man den ES langsam näher kommen sieht. Den Verlauf könnt ihr in meiner VK sehen. Ich habe dort 3 Monate als Bild reingestellt.

Hier könnt ihr die Persona-Teststäbchen günstig kaufen:

http://www.versandapotheke.de/

Wünsche allen viel Glück und viel Spaß beim #baby machen.

Liebe Grüße
Roxy #freu

PS: Arbeite nicht bei Persona :-p ... finde es nur sehr gut (auch wenn ich zur Zeit überhaupt nichts benutze)!!

1

Hallo Roxy

Du bist ein echter Schatz #liebdrueck

#danke#danke
Lg Dani :-D

Top Diskussionen anzeigen