trotz schmierblutung schwanger?

hai mädels

hab mal wieder ein problem ich sollte eingendlich meine mens am04,05,08 bekommen aber habe seid gestern schmierblutung ist das normal kann ich doch noch hoffen das es geklappt hat weiss nicht mehr weiter





#dankefür antworten

1

Hallo,

wissen kann das natürlich keiner, es können Mens.-Vorboten sein, aber es kann ebenso eine Einnistungsblutung sein.

Ich hatte z.B. in meiner 1. SS-schaft VOR dem NMT erstmals KEINE SB, sonst hatte ich es immer als "Regel-Ankündigung"...

Allerdings in meiner 2. SS-schaft hatte ich bei ES+8 und 9 Schmierblutungen und zwar nicht gerade wenig... und bei ES+14 war der Test positiv!

Es kann also auczh ein positives Zeichen sein!

Wünsche Dir ganz viel #klee

77ena + Maus (18, 5 Monate) und Mini-Maus (4,5 Monate)

Top Diskussionen anzeigen