Mönchspfeffer - wann wieder absetzen???

Hallo Ihr Lieben,#huepf
kurze Frage...
Wann sollte man Mönchspfeffer wieder absetzen? #kratzSobald sich der Zyklus reguliert hat oder erst, sobald man schwanger ist?
Danke...
xamantex

1

Hallo,
nehme auch Mönchspfeffer, seit Feb. 08.
Diese Frage interressiert mich auch. Wie lang nimmst du es schon ein???

Gruß Petra;-)

2

Hallo habe auch gerade mit Mönchi angefangen. Merkst du schon was das sich bei dir was reguliert ?

LG

3

Hi Petra,
ich nehme die Tabletten regelmäßig seit Januar 08. Hatte sie aber auch schon mal vor 2-3 Jahren genommen. Bisher hat es mal mehr mal weniger geholfen (die ersten 3 Zyklen waren super).
Der Zyklus ist schon regelmäßig gewesen (seit Absetzen der Pille), nur dieses PMS.... diese Schmerzen schon eine Woche vorher, die prämenstr. Blutungen bekomme ich nicht in den Griffe. Der FA meint, das sei noch immer der Entzug nach 12 Jahren Pilleneinnahme. Tja,... nun frage ich mich doch, ob ich sie nicht absetzen soll und darauf hoffe, dass sich das PMS irgendwann von selbst in Luft auflöst!???
Männo... echt blöde, oder?
Liebe Grüße!#herzlich

Top Diskussionen anzeigen