Heute 25.ZT u. seit 4 Tagen Schmerzen wie bei Mens.Test wagen?

#tasseHey Mädels#torte,

warum bin ich wieder so ungeduldig? Weil ich mich danach sehne, daß es im 14.ÜZ endlich geklappt hat? Ich hatte mich die letzten Monate "bestens im Griff" keinerlei PMS, die mich nur im geringsten daran hätten glauben lassen können, daß ich ss sein könnte...

Diesmal ist es wieder anders#schock!!!Habe seit dem 21.ZT dermaßen Ziehen im Unterleib, als würde meine Mens minütlich kommen...renne ständig auf Toi, weil ich auch noch ZS habe und es ist somit ständig warm untenrum. Ich halte diesen Psychoterror meines Körpers bald nicht mehr aus:-[. Ich weiß genau, wie entäuscht ich sein werde, wenn meine Mens die nächsten Tage kommen sollte#heul. Alles fühlt sich an, wie vor der FG; total anders als bei normalen PMS. Mein Bauch spannt total, meine Brüste aber nur leichtes Ziehen (bei PMS hatte ich bisher wahnsinnige Schmerzen in den Brüsten)...

Na ja, was soll ich Vermutungen aufstellen#kratz? Um dann doch wieder enttäuscht zu werden#schein? Ich wünschte, ich hätte keine Anzeichen, dann wäre ich auch viel#cool

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=283228&user_id=760116

(Könnt ja mal reinschauen...beobachte aber nur ZS, Tempi ist mir zu stressig)

Wieder einmal sage ich danke für s zuhören:-)

Liebe Grüße#blume

1

hallo,

ich hoffe das es positiv wird. Du kannst ja einen frühtest machen

7

Ich glaub das werd ich auch machen. Muß eh noch zum Schlecker....da kauf ich am besten gerade eine Großpackung;-)

2

huhu

erstmal tut mir sehr leid für dich daß du eine FG hattest. Das ist schrecklich.#liebdrueck

Zu Bauchschmerzen wie vor der Mens, kann ich dich trösten.
Ich bin ZT 23 und hab seit Sa nonstop Bauchaua, denke auch die Mens kommt gleich, weil die Schmerzen(krämpfe) wirklich schon doll sind. Aua!!:-(

WEißt du deinen NMT?

Meiner ist am 6.05.

Versuch dich einwenig abzulenken.(ist schwer ich weiß)

Ich wünsch dir
viel #klee
daß die Mens sich nicht blicken läßt

alienastronaut

5

Bin heut wie gesagt bei 25.ZT. Habe Zyklus zwischen 26.-28.Tg. Damals hat das Ziehen im Unterleib auch so um den 21. ZT angefangen. Hatte gestern Kopfweh und hab eine Tablette genommen. Selbst da ist das Ziehen nicht weggegangen. Es ist so ein dumpfes Gefühl, keine Krämpfe, mein Bauch spannt und fühlt sich alles so warm und (sorry) feucht an. Ist alles so stark durchblutet untenrum...

Geh gleich auf Geburtstag lecker Kuchen essen. Ess ein Stück für Dich mit und wünsch Dir auch alles erdenklich Liebe

3

Ich habe gerade gesehen das wir beide zeitlich gleich sind ..... ich hatte meine Tage auch vom 04.04. an ...... ich warte also auch ob meine Tage kommen oder nicht.

Ich habe mir gesagt ich will mit einem test noch eine Weile warten .... kann dich aber verstehen das du gerne testen würdest .... manchmal geht es mir nicht anders.....

Hier mal mein ZB (messe auch keine Tempi)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=284628&user_id=787171

4

WOW!!! :-D

Sehr fleißig eure Bienchen ;-)

6

Dankeschön !!!!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen