keine brustschmerzen

und in 4 tagen nmt. und die brustschmerzen habe ich immer ab es und diesmal nicht.#kratz,wem gehts auch anders als sonst vor nmt?

1

mir geht's ebenso#kratz
hast du ein zb?

2

hi,nein ein zb hab ich nicht.hast du auch sonst so fiese brustschmerzen? die fangen ab #ei an und hören 1 tag vor nmt auf und dann kommt die mens.im dezember war ich mal kurz ss ,da war das brustpms auch nicht da,aber wer weiss vielleicht ist es ja nur wieder ne neue verarsche von meinem körper.ich habe mir überlegt freitag zum bt zu gehen.lg

4

Hallo!
Ich habe normalerweise auch immer so fieses Brustspannen, das dauert meistens bis hin zum 3. Tag der Mens!
Diesen Monat habe ich jedoch überhaupt nichts dergleichen...
Letzten Monat hatte ich eben auch fast kein Brustspannen, aber immerhin mehr als diesen Monat. Weiss auch nicht was ich davon halten soll!
Wahrscheinlich ist es wirklich nur wieder eine Verarschung... :-(

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Du,

da sieht man mal wieder wie unterschiedlich wir Frauen sind. Ich warte förmlich auf Brustschmerzen und habe keine. NMT ca. 01.oder02.05.
Bei meiner SS mit Chiara #stern hatte ich diese ganz stark. Nur ein Windhauch allein hatte für Schmerzen gesorgt. Und nun habe ich keine Schmerzen und sonst hatte ich die auch nie wenn die Mens kam. #schmoll
Ich wünsche Dir aber gaaaanz viel #klee
Gruß
Sonja

5

#danke,dir auch viel #klee.bei mir ist bis jetzt immer die mens gekommen,wenn die brüste weh tun.ich fühlte mich scheinschwanger,ich konnte dann kaum laufen vor schmerzen,das geht bei mir normalerweise ab es bis 1tag vor nmt und wenn dann die sxchmerzen wegwaren wusste ich bescheid,mensalarm.hibbel hibbel

6

#bitte
Das wird schon irgendwie werden. Danke auch für Dein #klee an mich.
Aber wenn Du das so schilderst wie der Ablauf sonst bei Dir ist, dann stehen die Chancen ja nicht schlecht. Oder??? Wünsch es Dir.
Gruß und gaaaanz viel Erfolg.
Sonja

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen