4. Clomi Zyklus SCHWANGER

wollte nur meine Freunde mitteilen...

BIN ZUM ZWEITEN MAL IM 4. CLOMI ZYKLUS SCHWANGER GEWORDEN (habe gerade mit 10er getestet,hoffe es bleibt so).

Hatte schon eine Überweisung und Termin in der Kiwuklinik in der Hand ,wie bei meiner ersten SS vor 3 Jahren auch
.
Ich kann es kaum glauben !

Hier ganz vorsichtig ein paar Viren zum Mittag - bedient Euch.#schwanger#schwanger#schwanger

Lieben Gruss,
Morena

1

NA dann

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Wünsch dir alles liebe!

2

na dann #herzlich Glückwunsch!!
Schön dass es geklappt hat#freu

HMM Viren zum Mittag ist doch auch was feines ;-)
#mampf#mampf#mampf

Eine schöne Kugelzeit

3

Herzlichen Glückwunsch. Das läßt mich ja hoffen. Bin ich 2 Clomi Zyklus und habe gerade einen pos. LH Test.