Kann man Morgenurin aufheben?

Hallo!

Ich habe blöderweise keinen SS-Test da, glaube aber ziemlich fest, dass ich SS bin. Meine Tempi ist immernoch oben. Wollte jetzt morgen früh testen, aber geht ja nicht. Kann ich den Morgenurin aufheben und später einen Test machen? Habe Angst, dass die HCG-Konzentration noch nicht hoch genug ist, wenn ich nicht den Morgenurin nehme.

Was meint Ihr?

Mohn- #blume mit Kjell 2,75 Jahre an der Hand und #stern 01/08 im Herzen

1

Im Prinzip kannst Du das etwas stehen lassen, Ich persönlich würde nur nicht einen halben Tag aber so 4 Stunden (sag ich mal so einfach) müsste ja gehen. Ich fände es eklig, wenn es so ewig rumsteht! Wann kannst Du denn den SST machen??

2

Achso, bin NMT +2

3

Huhu Mohnblume!

Für einen SST solltest du immer frischen Urin nehmen. Die Tests sind heute so gut, dass du zu jeder Tageszeit einen Test durchführen kannst.

Drücke dir die Daumen:-)

lg kruemel

4

Hallo!
Ich bin auch schon mit frischeingetupperten Morgenpipi zum Schlecker gefahren, um einen Test zu kaufen. Habe ihn dann auch gleich im Auto vor der Tür gemacht:-p Er war positiv!!!
Es war ungefähr ne halbe Stunde vom pullern bis zum Test.
Wünsche dir alles Gute & viel Glück!#klee#herzlich#klee
*KATJA*#herzlich

5

ich hab den damals auch aufgehoben, stand so ca. 3 Std im Bad auf der Fensterbank, hab mich nämlich nicht getraut den Test alleine zu machen und auf Schatzi gewartet :-)
Na und der Test war positiv :-D

Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen das du morgen einen positiven Test in der Hand hast!

LG Anni + #Baby Emmy 17 Tage alt

6

Hallo!
Vielen Dank für eure Antworten! Habe dann heute mittag einen Test mit frischem Urin gemacht und er ist fett positiv! #huepf Jippiieeh! Nun hoffe ich das diesmal alles gut geht.

Puste mal ganz viele SS-Viren ins Kiwu-Forum. Puuuust.

LG Mohnblume

7

herzlichen glückwunsch #freu

#danke für die viren ( hoffentlich helfen die #schein )

lg chloé ( die gerade heftig über das "eingetupperte morgenpipi" schmunzelt :-p....)

Top Diskussionen anzeigen