Junge Mütter mit vielen Kinder! was haltet ihr davon?

Hallo,
mal ne frage an euch.
Was haltet ihr von jungen Müttern mit vielen kindern?
Ich selbst bin 24 habe 3 Töchter und wir planen im august wieder scchwanger zu werden. Mit 4. und letzen kind!
Würde mich mal interessiern wie ihr so darüber denk!


Lg Nela :-)

Huhu,

kann ich dir sagen:

oh mein Gott, wie schaffen die das nur?????

Ich hab ja schon mit einer genug zutun;-).

Ich finde, man soll jeden das selbst überlassen, es sei denn, die Finanzielle Lage sieht übel aus, denn könnt ich nur mit den Kopf schütteln.

LG Danii

das würde mich aber auch ma interessieren.

bin 24 jahre und bastel an meinem 3 kind.

liebe grüsse diana:-D

Ich bin (27) und habe auch 3 Kinder und arbeiten an ein 4 Kind.Da ich aber kein ES habe bekomme ich Clomifen.

Hallo!
Ich denke, das Alter ist nicht ausschlaggebend. Es kommt auf die eigene Einstellung an.
Ich bin 30 und wollte eigentlich schon früher ein Kind, aber so ist der Lauf der Zeit.
Junge Mütter haben vielleicht sogar noch bessere Nerven als ältere ;-)

LG Lara

Hallo Nela, ich finde es einfach Super#pro, wenn alles stimmt.(voraussetzung)
Finanziell natürlich.
Wenn man es Körperlich und Seelisch kann, warum nicht.

Viel Glück beim Üben#klee

Na siehst du Nele, denn spricht doch bei euch nichts dagegen;-).

Ich habe ja auch noch gesundheitliche Einschränkungen, von daher könnt ich mir so viele nicht Vorstellen:

Und vor dem Finanziellen hät ich super Angst.

LG
Danii

Gesundheitlich probleme? Darf ich fargen was du hast?
Finanziell geshen sind kinder natürlich teuer;-)
Aber das klappt schon:-) Hauptsache den kiddys gehts gut!

#klatsch aber muss jeder selbst wissen

Na das ist doch mal ne Meinung ;-)

Natürlich muss das jeder selbst entscheiden! Will halt nicht jeder so lang warten wie du#kratz

Also aus manschen leuten spricht einfach nur der neid! Lol!#freu

Hallo!

Ich bin 21 und habe 2 Kinder das 3.Kind ist nun unterwegs. Wir haben das Geld und die nerven dafür, also warum nicht?!

LG und alles gute
Silvana

Finde ich gut#freu
Bekommst du dein 3. auch mit 22??? So halt war ich nähmlich als wir unsere3. und bislang letztes bekommen haben:-)
Finde es einfach klasse!
Schöne geburt wünsche ich dir und alles liebe!

du bist einfach zu scharf.;-)

Top Diskussionen anzeigen