Neue Ansichten, volle Motivation, Metformin statt Clomi!

Habe weiter oben geschrieben, was eine gesunde Lebensänderung alles bewirken kann. Du bist bestimmt auf einem guten Weg.
Schön, dass Du einen FA hast, der sich um Dich kümmert. Meine FA macht ohne Spermiogramm keine Blutuntersuchung.

Ich drück Dir die Daumen!

LG schnalle.

Huhu,
hab dir gerad oben geantwortet..

Bin sehr froh, dass ich einen FA wie meinen habe! Er kümmert sich, hinterfragt und bemüht sich auch die äußeren Umstände zu berücksichtigen.

Wenn ihr nicht weiter klar kommt, würde ich vllt einen Termin bei einem anderen FA wahrnehmen. Aber auch ein SG wird dann sicher vonnöten sein!

LG
Sunny

Hallo Franca,

danke dir!

Ich habe gelesen, dass dieses tatsächlich passieren kann.. tut mir leid, dass dir es so ergangen ist.

Sollst du es dennoch weiternehmen?

Alles Gute auch dir!#klee

LG
Sunny

Das hört sich super an!

#huepf Hoffe, die Blutergebnisse sind bald da und es kann richtig losgehen!

Bei mir ists zum Glück nicht ganz so wild, dai ch keine Diabetes habe - wäre aber ein guter Kandidat dafür #augen

Top Diskussionen anzeigen