Blutwerte vom FA

hy mädels

also nach nun einer woche schmerzen auf der linken seite habe ich nun heute mein blutwerte bekommen

es ist alles in ordnung keine entzündung nix.eigentlich ein grund zum freuen aber hallo wieder nix mit eisprung #heul

und wo bitte kommt das wasser im unterleib her was mir die FÄ gesagt hatte beim ultraschall #kratz

menno ist alles schön zumindest fast aber trotzdem noch schmerzen und keiner kann mir helfen #heul#schmoll

LG

juhu herzlichen glückwunsch zum positiven test #huepf

ja hab ja heut meine blutwerte bekommen und sie meinte nur ist alles in ordnung.keine entzündung nix.wegen zyste sagte sie mir ist auch alles okay.

im welchen ÜZ bist du und wielange habt ihr fleißig geübt #schein

Ich hatte im Mai 2007 ne FG in der 7SSW mit AS. Sind jetzt im 7 ÜZ gewesen. War nicht beim Arzt da ich Angst habe wieder es zu verlieren. Ich weiss klingt blöd. Aber für mich ist die Erklärung das es jetzt geklapt hat das das Wasser bestimmt irgendwo drauf gedrückt hat. Frag doch mal nen 2ten FA.

ja das sagte mir ne freundin auch das ich zu ner anderen FÄ gehen soll.das komische ist ja einfach nur das sie meinte das das wasser für ein eisprung zuviel wäre #kratz

man man man aber ich wünsche dir alles alles gute und wenn dein würmchen da ist dann möcht ich ein foto ;-)

Na klar schick ich dir. Und wenn du neues wegen dir weisst wäre es auch schön zuhören wies ausgegangen ist ja

#huepf ja klar sag dir dann bescheid

huhu danke für deine antwort

eine zyste ist es nicht sie hat ja mit ultraschall nachgeschaut und meinte das sie sicher ist das es nix mit den zuysten zu tun hat

keine ahnung komm mir richtig verarscht von meinem körper vor #schmoll

Top Diskussionen anzeigen