mens auslösen mit utrogest

Hallo,

heute war ich beim FA und er hat mir erst beim US sagte "könnte sein" und mir einen winzigen Punkt gezeigt, dann aber nach einem neg. Pipitest gesagt "nö doch nicht ss" :-(

Er hat mir dann drei Kapseln Utrogest mitgegeben um meine Mens auszulösen.

Warum sollte denn ausgerechnet diesen monat die Mens grundlos wegbleiben, wenn sie doch sonst immer regelmäßig kam?

Hat einer von euch auch schon zum Mens auslösen Utrogest bekommen?
Wie lange hat das gedauert bis die Mens kam? Hat das Utrogest irgendwelche Nebenwirkungen?

Danke schonmal

lG minni

die kapseln kann sie ruhig nehmen, ich hab bis zur 15. Woche jeden Tag 6 Kapseln Utrogest genommen. Es ist nur Progestron und ohne geht das #ei ab!

Viele Frauen nehmen das in der SS!

LG BUNNY #hasi

#danke Bunny,
wieder was dazu gelernt! ;-)

Liebe Grüsse!

Also tut mir Leid, wenn man die Mens auslösen möchte gibt man kein Utro, den es enthält Progesteron.

Zum auslösen der Mens benötigt der Körper Prolaktin

Da geb ich dir Recht .unsere Tochter 16 hat auch immer schwierigkeiten mit ihrer Mens kommt manchmal 2 Monate nicht dachten schon sie sei SS und da hat ihr FA auch Utrogest verschrieben und da kam ihre Mens nach Einnahme .Versteh das auch nicht

Top Diskussionen anzeigen