Wie einnehmen? Globuli Himbeerblätter, Mönchspfeffer und Frauenmantel

Hallo Ihr,
auf meiner unendlichen Suche #schwitz im WWW und bei Urbia bin ich auf die Tips gestossen, Himbeerblätter, Mönchspfeffer und Frauenmantel könnten beim Zyklus, Fruchtbarkeit, PMS usw. helfen.
In meiner Euphorie habe ich hier nun alle drei Sachen als Globuli D4 liegen. Aber wie jetzt einnehmen??? #kratz Ja, ja, ich weiss, hätte ich mal vorher gefragt - hab ich aber nicht, war so voller Tatendrang :-)
Was ich weiss: Himbeerblätter ab der Mens bis zum ES, Frauenmantel ab dem ES bis zur Mens. Aber wie oft? Vom Mönchspfeffer weiss ich nichts.
Vielleicht kann mir einer von Euch helfen?
Danke, Hanna

hallo,schau einfach mal bei winnirixi rein,da steht es glaube ich.
ich selber benutze es nicht kann daher keine antwort geben

OK, in diesem absoluten Notfall begebe ich mich auf die Suche nach meinem Homöopathiebuch, das ist ja noch lustiger was du schreibst..., bin mir aber nicht sicher ob ich was für dich finde

Top Diskussionen anzeigen