Wie einnehmen? Globuli Himbeerblätter, Mönchspfeffer und Frauenmantel

Hallo Ihr,
auf meiner unendlichen Suche #schwitz im WWW und bei Urbia bin ich auf die Tips gestossen, Himbeerblätter, Mönchspfeffer und Frauenmantel könnten beim Zyklus, Fruchtbarkeit, PMS usw. helfen.
In meiner Euphorie habe ich hier nun alle drei Sachen als Globuli D4 liegen. Aber wie jetzt einnehmen??? #kratz Ja, ja, ich weiss, hätte ich mal vorher gefragt - hab ich aber nicht, war so voller Tatendrang :-)
Was ich weiss: Himbeerblätter ab der Mens bis zum ES, Frauenmantel ab dem ES bis zur Mens. Aber wie oft? Vom Mönchspfeffer weiss ich nichts.
Vielleicht kann mir einer von Euch helfen?
Danke, Hanna

1

hallo,schau einfach mal bei winnirixi rein,da steht es glaube ich.
ich selber benutze es nicht kann daher keine antwort geben

2

Hallo, ich habe keine Ahnung, schätze bei D4 3 x 5 Stück und rate dir dort zu fragen, wo du sie gekauft hast. Deine euphorische Handlung ist erfrischend lustig... Hier nehmen das wohl viele als Tee, wobei: Himbeerblätter in der ersten Zyklushälfte und Frauenmanteltee in der 2.

viele Grüße und viel Spass mit deinen Kügelchen

PS wenn sie dich kugelnd machen verrate hier dein Einnahmevorgehen

3

Hallo prestroke,
leider wohne ich gerade in Belgien: alle sprechen französisch, nur ich nicht :-) War jetzt schon ganz stolz, dass ich es geschafft habe, das alles zu bestellen. Die Apothekerin fragte mich, wozu ich das alles brauche: Homöopathie ist hier eher unbekannt. Ich habe dann nur auf meinen Bauch gezeigt und "Baby" gesagt #augen Sie hat gelacht und mich verstanden. Aber jetzt noch fragen, an welcher Stelle des Zyklus, wieviele Globuli?? Puhh, ich hoffe wirklich, dass mich jemand aus dem Forum vor dieser Aufgabe bewahrt.....
Wenn ich Erfolg habe, werde ich auf jeden Fall berichten!
Danke und Grüße, Hanna

4

OK, in diesem absoluten Notfall begebe ich mich auf die Suche nach meinem Homöopathiebuch, das ist ja noch lustiger was du schreibst..., bin mir aber nicht sicher ob ich was für dich finde

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen