Triphasische Kurve mit Utrogest???....

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=278353&user_id=767350

... event. #schwanger?? oder Tempianstieg nur wegen Utrogest??

LG und #danke

#danke

Nee ZS hab ich nich aber Utrogest?? läuft raus.

LG



Wäre aber ein weiter Weg.....ich nehme Utrogest oral.....:-p

Hast Du sonst irgendwelche Nebenwirkungen?

Ich nehm Utro vaginal ist wirksame und man hat dadurch keine Nebenwirkungen,wird mittlerweile vom FA empfohlen.

Hallo was ist Utrogest ?

Progesteron-Gelbkörperhormon nimmt mann bei Gelbkörperschwäche. Google doch mal!!;-)

Naja, von meinem nicht! Wollte ja auch nur mal fragen...:-(

Du kannst es ruhig von dir aus vaginal nehmen.


Nee, mach ich nicht, meine FÄ hats mir extra so verordnet. Wird schon seinen Grund haben...

Übrigens habe ich ne Bekannte, die Utrogest vaginal genommen hat. Die hatte auch Nebenwirkungen bzw. Begleiterscheinungen gespürt. Schließlich bleibt das nicht aus, wenn man Progesteron zuführt. Eine davon ist die erhöhte Tempi...

Na dann.

Ich muss Utro erstmal für 3 Monate nehmen hoffe es reicht dann auch.

So ich muss jetzt los zum Zahnarzt :-[.

LG und ciaoi


Igitt! Viel #klee

Sanne

Ih habe erst später in der 2. ZH mit utrogest begonnen, trotzdem weiter gemessen.
Du nimmst es ja jeden Tag in der 2. ZH, also spriht nix dagegen die Tempi weiter zu messen. Es wirkt sih auh niht bei jeder Frau auf die Tempi aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=277191&user_id=783762


Huhu,

ich nehme das auch in der 2. ZH. Ich glaube, cheri auch. Echt, nicht bei jeder Frau? Bist Du sicher? Habe da so Arztberichte gelesen... Na dann!

2. ZH iss klar, aber ich habe auch erst in der 2. Hälfte der 2. Hälfte ;-) damit begonnen und hatte ebend keinen Tempianstieg mit Utro. Und ich bin mir sicher, das es nicht bei jeder Frau so ist ;-)

Top Diskussionen anzeigen