Welches Geschlecht bekommt mein Kind?!

Bin Weihnachten schwanger geworden und ich würde mich eigentlich eher als die lebende Diät bezeichnen... ich war immer ein sehr kontrollierter Esser und esse auch nicht sonderlich viel...

wird trotzdem ein Junge...

ich denk immernoch dass das vom Mann abhängt und welcher Schwimmer als erstes ankommt.

Weil es einfach mal so ist, dass die Spermien das Geschlechtschromosom mitbringen....

...also scheint es das zu sein, was Männer können *lach*

Aber die Idee, man hätte selber auch Einfluss drauf ist niedlich... ich ess vor der nächsten Schwangerschaft einfach gar nichts mehr, dann muss es ein Mädchen werden *grööööööööööhl*
#huepf

huhu das kommt drauf an ob dein mann x oder y chromosomen hat :-)
grüssle#schwimmer

Komisch....ich habe bei meinem Sohn fast nur Obst gegessen ...... wieso wurde er denn dann ein Junge #gruebel

...ich nochmal!

Hab mal gestöbert wegen der chinesischen Tabelle...
http://www.wunschgeschlecht.com/chinesischerempfangniskalender.html
...da steht auch das mit der "Mondvariante" drin -

LG, haszhie

Danke für Deine liebe Meinung.....#freu

Finde das Thema auch voll spannend.... und Danke auch für den link, schau ich gleich mal rein....
#herzlich

Habe gestern Morgen auch so etwas im TV gesehen, allerdings hiess es hier wenn die Frau viel Muesli zum Fruehstueck isst wird es eher ein Junge. Aber als Muetter hinterher befragt wurden haben sie oft nicht dieser Theorie zugestimmt.

Top Diskussionen anzeigen