Schmerzen beim G.V. noch ein paar Tage NACH dem Eisprung ?????

Hallo,

also kurz mein Freund und ich versuchen es jetzt seit drei Monaten.

Meinen ES müsste zwischen 12-16 gewesen sein. Hab da auch immer ein starkes Ziehen im UL. Auch der GV is da teilweise schmerzhaft (abhängig von der Stellung) Naja jedenfalls hatten wir da jeden Tag GV, weil wir einfach Lust drauf hatten.
So weit so gut...Was mich aber jetzt verunsichert, war das Ereignis gestern (23.):
Wir hatten GV und es tat auf einmal auf der linken Seite (Eierstock?) furchtbar weh: Ich hab nur noch aufgeschrien. Es war als wäre er irgendwo dagegen gestoßen...

Was ist das?

Ich weiß dass es während der Eisprungzeit normal ist, aber jetzt noch??

Hattet ihr das auch schon mal?

Mein NMT (Zykluslänge 31 Tage) ist der 30.04

1

Hallo Kathinka,
ich kenne das auch. Ich habe oft dermaßen starke Schmerzen wenn ich den Eisprung habe, dass an gemütlichen GV gar nicht zu denken ist...
Bei mir dauert das zwischen drei Tage und eine Woche.

Im Moment ist es auch wieder so weit. Kann kaum gehen. Voll die Sch....

LG und alles Gute.

Teddy

2

Hallöchen

ich kenn das auchn am Tag des ES ist es ganz schlimm da kann ich mich kaum bewegen sogar beim hin setzen tuts aua aua und an#sex brauch ich garnit zu denken.
so mal zu Dir ich will dich ja nit beunruigen aber kann es vielleicht auch sein das du ne Zyste hast?

Hatte das schon oft und hatte teilweise keine Beschwerden nur beim #sex tat es höllisch weh je nach Stellung.
Schau einfach mal wie dein Zyklus weiter geht an sonsten FA oder mal weniger #sex :-p

lg Dana#sonne

3

Hallo Dana,

an das Problem Zyste hab ich auch schon gedacht...
Aber wie ist das? Ich hab nämlich Anfang des Zyklus überhaupt nichts gemerkt.
Bekommt man trotz Zyste dann die Mens?
Ist es für mich ein sicheres Zeichen, dass ich keine Zyste habe, wenn die Schmerzen am Anfang des NÄCHSTEN Zykluses weg sind??

lg
kat

4

Hi kat

Die Zysten bilden sich meißt erst um den ES bzw der ES ist der Auslöser von Zysten.
Wenn es ne Zyste ist kann es sein das du deine Mens früher bekommst oder auch erst später als errechnet aber das merkst du dann weil die Schmerzen dann vielleicht zunehmen und der UL sich aufgebläht anfühlt und spannt.
Also genau kann ich dir auch nit weiter helfen, wenn du dir unsicher bist mußt du doch mal zum FA.
Ich kann nur sagen wie es sich bei mir bemerkbar macht und das ist ziemlich oft:-[
Ich weiß spätestens wenn ich Blähungen bekomme#hicks das ich eine habe weil dann ein ziehender schmerz vom steis bis in den UL geht sorry für die genaue Beschreibung, ist etwas lang geworden hoffe konnte dir etwas helfen.
Aber wie gesagt das sind nur "Vielleichts" heißt nit das es bei dir das gleiche sein muß kann auch was anderes sein.

Lg Dana#sonne

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen