Schmerzen bei Einnistung?

Hallo,
kann es sein, dass man bei Einnistung Schmerzen hat (Ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen)? War noch nie schwanger und es fühlt sich im Moment alles so komisch an. Kann mir jemand helfen?

1

Hallo Du,
also am Sonntag war es bei mir fast identisch.Ich hatte nur eine Schmierblutung zusätzlich,was auch typisch ist für eine Einnistung-habe ich gegoogelt.
Wann sollst du denn deine Tage bekommen?
Gruß Heike

5

Hallo Heike,
meine Tage sind erst in 1.5 Wochen wieder dran. Ist bestimmt alles mehr Einbildung und Wunsch.
Vielen Dank für die Antwort
Gruß Nicole

2

Hallo,

Ganz ehrlich,dann wäre ich jeden Monat schwanger;-)

Keine Ahnung,was das immer alles zu bedeuten hat.#gruebel

In diesem Zyklus hatte ich das auch wieder....,jetzt heisst es mal wieder hoffen:-)

LG princss#sonne

7

Hallo,

es ist bestimmt mehr der Wunsch, dass es endlich klappt. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt

Vielen Dank
70iger

3

Hallo,
Die Einnistung selber spührt man nicht.
Lediglich die in den folgenden tagen
ansteigenden HCG- werte können zu einer verkrösserung der eierstöcke und damit zu schmerzen als indirektes zeichender ss führen
lg

6

Hallo,
vielen Dank für die Info, wußte ich noch gar nicht. Ist echt toll hier, was man alles erfährt.
LG

4

Hi...
genau das habe ich auch gedacht, Schmerzen im Bauch und heftigste Rückenschmerzen am vermutlichen Einnistungstag...dann seit einer Woche Stechen im Bereich beider Eierstöcke und der Gebärmutter...dann seit drei Tagen Stechen am Gelenk zw. Becken und Kreuzbein und seit 2 Tagen die totale Müdigkeit... Pickel etc #kratz und dann?? habe ich mich schon halb schwanger gesehen #schein
Aber heute kam die Mens... :-[
Ich lern daraus, man soll sich nicht zu früh Hoffnung machen... und der Körper zwickt auch, wenn Frau nicht schwanger ist.

Warum auch immer #schmoll ... also einfach warten bis NMT und versuchen nicht in allen Zeichen eine Schwangerschaft zu vermuten...auch wenn´s soo schön wäre wenn´s bald klappt...

Viel Glück

8

Hallo,

ja ich denke mitleiweile auch, dass ich mir viel zu viele Hoffnungen mache und so jedes Zwicken überdeute.
Aber es ist schön, dass so viele darauf reagieren und ich verschiedene Meinungen lesen kann.

Vielen Dank :-D

Top Diskussionen anzeigen