brustwarze an der spitze ganz hell/gelblich - was ist das?

hallo ihr lieben,

hab morgen oder übermorgen NMT und seit einigen Tagen folgende Anzeichen:

- Ziehen und piecksen im Unterleib
- 4-5 Tage nach ES starke Mensartige Schmerzen
- vorgestern und gestern hatte ich eine leichte Zahnfleischentzündung (sowas hatte ich noch nie)
- mir ist seit fast einer Woche flau im Magen, manchmal ganz stark (aber nicht durchgehend)
- meine Brustwarzen haben irgendwie eine größere Form
- die Spitze meiner Brustwarze ist ganz hell bzw. gelblich
- bin manchmal sehr gereizt

was sagt ihr, bis auf meiner helle Brustwarzenspitz kenn ich alle anzeichen. aber hatte das auch jemand???

lg,

claujue

Hallo .... das kommt mir alles ziemlich bekannt vor ..... ausser das mit den gelblichen Brustwarzen ..... bei mir tritt aus der rechten dafür vereinzelt Sektret aus #schock

Aber ich bin heute erst NMT-10

Gruß Anika

Top Diskussionen anzeigen