brustwarze an der spitze ganz hell/gelblich - was ist das?

hallo ihr lieben,

hab morgen oder übermorgen NMT und seit einigen Tagen folgende Anzeichen:

- Ziehen und piecksen im Unterleib
- 4-5 Tage nach ES starke Mensartige Schmerzen
- vorgestern und gestern hatte ich eine leichte Zahnfleischentzündung (sowas hatte ich noch nie)
- mir ist seit fast einer Woche flau im Magen, manchmal ganz stark (aber nicht durchgehend)
- meine Brustwarzen haben irgendwie eine größere Form
- die Spitze meiner Brustwarze ist ganz hell bzw. gelblich
- bin manchmal sehr gereizt

was sagt ihr, bis auf meiner helle Brustwarzenspitz kenn ich alle anzeichen. aber hatte das auch jemand???

lg,

claujue

1

Hallo .... das kommt mir alles ziemlich bekannt vor ..... ausser das mit den gelblichen Brustwarzen ..... bei mir tritt aus der rechten dafür vereinzelt Sektret aus #schock

Aber ich bin heute erst NMT-10

Gruß Anika

2

na da bin ich ja mal gespannt .. meine BW sehen auch so aus - allerdings weiß ich nicht genau, ob sie das nicht schon früher vor der Mens taten...#gruebel
Außerdem hab ich ständig harte BW.. #klatsch vielleicht kommt das daher und die sind einfach nur noch empfindlich und "irritiert" #hicks#kratz

Ich habe diesen Monat alle möglichen Anzeichen, schiebe es aber auf den 1. Clomi-ZK und viel PMS (wie immer). Ich bin mir sicher, dass es nicht geklappt hat - k.a. wieso - mein Gefühl halt.

Bin gespannt was die anderen sagen..

LG
Sunny, die nun seit 14. ÜZ sich noch nie so sicher war, dass es eben nicht geklappt hat....


3

Hallo claujue,

Das könnten PMS sein oder auf eine SS deuten also lass dich überraschen ;)
Der Körper spielt einem oft einen Streich und das nervt richtig.
Bei mir zb. fängt ab 1 Woche vor NMT die empfindlichkeit der Brustwarzen an doch diesmal spüre ich das nicht obwohl ich gerade NMT-2 bin. Hatte vorgestern auch sehr starkes Sodbrennen.
Aber kann mich erinnern das ich dass auch schon hatte mit den hellen Brustwarzen.

Alles gute und viel Glück.

PS. Nicht verrückt machen #klee

Top Diskussionen anzeigen