Glüht ihr abends auch?

Ich hatte vor über 1 Woche meinen ES, und schon vorher war mir immer warm gewesen, kam wahrscheinlich auch von Clomi... Aber jetzt glühe ich regelrecht abends! Mein Freund fragt schon immer, warum ich denn so ne Hitze ausstrahle :-D Hat da jem. die selbe Erfahrung gemacht?

Eben, das kam dann definitiv von den Tabletten. Aber jetzt?! Ja genau, ich hab das wenn ich auf der Couch liege... Wetter glaub ich nicht. Tagsüber friere ich eher!

Dir auch viel Glück... Dein ZB sieht doch gut aus. So soll´s bleiben, ne? ;-)


Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=280275&user_id=777028

Schöner Anstieg und super Bienchen gesetzt! #pro

Hast du das tagsüber, dass du, wie aus dem nichts, aufeinmal ne Gänsehaut bekommst? Ich hab das schon seit dem ES #augen Ich bin sonst keine Frostbeule, aber diese Gänsehaut - wie ein Schauer... das dauert dann so 2 Minuten und dann gehts wieder #klatsch

Na töffte... Das befürchte ich bei mir ja auch, dass ich Zysten habe!

Drück dir die #pro!!

Hoffe für dich, dass du morgen verschont bleibst #blume

#danke das ist lieb!

#huepf#klee#klee#klee#huepf

Hab das auch, ist mein 1. Clomi-Zyklus...

Auch noch nach der Einnahme?

Ja, aber nur ein paar Tage bis ES+3 würde ich sagen...

Ich hab das auch 2 Clomi Zyklus

Und wie war das bei dir? Auch weiterhin nach der Einnahme?

Ja glühe immer noch. kenne das garnicht von mir, bin doch so ein Frostködel;-)

Aber egal wenn das die einzigen Nebenwirkungen sind.

Top Diskussionen anzeigen