Glüht ihr abends auch?

Ich hatte vor über 1 Woche meinen ES, und schon vorher war mir immer warm gewesen, kam wahrscheinlich auch von Clomi... Aber jetzt glühe ich regelrecht abends! Mein Freund fragt schon immer, warum ich denn so ne Hitze ausstrahle :-D Hat da jem. die selbe Erfahrung gemacht?

1

Huhu, mir geht es nachts so. bin im 1. Clomi-ZK (ZB in VK)
... hab erst gedacht ich werd krank oder so, weil mir so schwummerig-warm war... #schwitz Bin jetzt ES+11 und es ist nach wie vor so - aber halt nur nachts, wenn ich zur Ruhe komme...

K.a. ob das vom Clomi kommt?! #kratz Hatte ich vorher nicht.. Kann auch am Wetter liegen #augen#klatsch K.a. #schmoll

Wünsche dir viel Glück!!

Sunny

2

Eben, das kam dann definitiv von den Tabletten. Aber jetzt?! Ja genau, ich hab das wenn ich auf der Couch liege... Wetter glaub ich nicht. Tagsüber friere ich eher!

Dir auch viel Glück... Dein ZB sieht doch gut aus. So soll´s bleiben, ne? ;-)


Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=280275&user_id=777028

3

Schöner Anstieg und super Bienchen gesetzt! #pro

Hast du das tagsüber, dass du, wie aus dem nichts, aufeinmal ne Gänsehaut bekommst? Ich hab das schon seit dem ES #augen Ich bin sonst keine Frostbeule, aber diese Gänsehaut - wie ein Schauer... das dauert dann so 2 Minuten und dann gehts wieder #klatsch

weitere Kommentare laden
4

Hab das auch, ist mein 1. Clomi-Zyklus...

7

Auch noch nach der Einnahme?

13

Ja, aber nur ein paar Tage bis ES+3 würde ich sagen...

5

Ich hab das auch 2 Clomi Zyklus

8

Und wie war das bei dir? Auch weiterhin nach der Einnahme?

12

Ja glühe immer noch. kenne das garnicht von mir, bin doch so ein Frostködel;-)

Aber egal wenn das die einzigen Nebenwirkungen sind.