Eisprung ausgeblieben?

Hallo Ihr lieben,
hab schon eine süße Tochter (6), nachdem wir dann jetzt einen lieben neuen Papai gefunden haben, wollen wirs mal mit einem Geschwisterschen versuchen.
Letzten Monat dachte ich das es geklappt hat, weil ich mich Schwanger fühlte, war dann wahnsinnig enttäuscht als ich meine Mens bekam.
Jetzt is es so das ich meiner Meinung nach diesen Monat keinen Es hatte, da ich den seit meinem 11 Lebensjahr immer merke und diesmal einfach die Bauchschmerzen ausblieben.
Hätte ihn schon vor 2 wochen haben müssen.
Dazu kommt das ich seit über 2 Wochen unter echt starken Stimmungsschwankungen leide.
Mach mir natürlich jetzt so meine Gedanken ob ich vielleicht doch Schwanger sein könnte.....
Was meint Ihr denn dazu?
LG

1

hi!

vielleicht ist der schmerz vor lauter stress untergegangen? es kann aber auch mal vorkommen das mal keiner war oder er sich einfach verschoben hat! man wird ja auch älter;-)!wan hast du den nmt?

lg sandra

Top Diskussionen anzeigen