ES bei Spätschicht !!!

Hi Hi,...
Ich und mein Schatz üben jetzt schon seid genau 1 Jahr.
Natürlich stellt man sich gewisse Fragen.#kratz
Anfang waren wir so: alles der Natur überlassen.
Sex nach Lust etc,...Kein ZB kein ESKalender,...etc,...
Natürlich hab ich mir schon im Kopf ausgerechnet wann die günstigen Tage sein könnten!!!
Naja seid 3 Monaten achte ich auf alles, Tempi messen etc,...
Naja und ich habe das Glück----Pech!!!
Genau bei meinen ES habe ich immer Spätschicht!
Früh wenn mein Schatz aufsteht kann ich es gleich vergessen---der erzählt mir was anderes!
Und Abend´s kann es dann schon zuspät sein wenn ich um 22:30 Uhr von der Arbeit komme!???
Geht es jemanden genauso wie mir?
LG

Da sich Spermien bis zu 6 Tage im weiblichen Körper am Leben halten können, verstehe ich Deine Aufregung ehrlich gesagt nicht wirklich.

Abgesehen davon ist es ratsam ein oder zwei Tage VOR dem ES Sex zu haben, da die Spermien ja auch einen gewissen Weg zurücklegen können.

Wo ist da jetzt Dein Problem? ;-)

Ja na klar!
Habe mich vielleicht bissl falsch ausgedrückt!
Ich meinte natürlich die Fruchtbaren Tage immer bei Spätschicht.
Zumindest war es jetzt in den letzten 3 Monaten so!
Vielleicht verschiebt es sich in den nächsten Monaten,...
Hatte immer so Do und Freitag ES,...
LG

machs doch einfach am mittag ;-)

hi erstmal...

zu spät sein?

das ei hält sich doch biszu 12 stunden...was ist wenn du es am mittag machst? samen halten sich bis zu 6 tagen ;-)

wäre zumindest eine lösung und überlegung wert ;-) lg

Mittag geht nicht,...Da ist er ja auf Arbeit,...Sehen uns dann erst wenn ich heim komme,...

Einfach machen und nicht viel überlegen...so oft es geht...

#freu
#danke

Top Diskussionen anzeigen