wie toll ist das denn?!

äääääh.... bin irritiert ... beim vaginalen Ultraschall ist das gel doch gar nicht intravaginal, sondenr nur in diesem "kondoim" um den schallkopf?????

achso.. ich wusste nciht wohin das gel kommt. dachte das kommt auf das kondom rauf. (wenn man das so sagen kann) aber wenn ihr sagt das kommt zwischen schallkopf und kondom dann ist ja alles gut.. danke ;-)

warum ist gleitgel für spermien schlecht deines wissens nach - die meisten sind doch nicht spermizid?

Zum einen sagte mir das meine Gyn 8und nicht nur die, sondern 2 andere Gyns auch), zum Anderen kann man das im Internet nachlesen und zum Dritten macht das Mittel die Spermien kaputt aufgrund der Inhaltsstoffe.

auf den packungen steht groß, dass sie nicht spermizid sind ... und im inet find ich auch nichts dergleichen - aber noch mal - vaginal kommt doch gar kein gel ...

#huepf geil #huepf

Muss ich mir merken!

hi
das ultraschall gel kommt doch nicht in die gebärmutter sondern nur bis zum mumu.
das heisst, wenn du am sonntag #sex hattest, sind die #schwimmer bis gestern schon längst durch den eileiter geschwommen. und bis dahin kommt das gel nicht.
lg connie

Top Diskussionen anzeigen