Bin ganz aufgeregt...(SiLoPo) 1.ÜZ

Hallo,
ich bin irgendwie total nervös. Mein Ovutest von heute Nachmittag war zwar negativ (jedoch deutlicher als in den letzten Tagen), trotzdem überkommt mich im Moment irgendwie so ein aufgeregtes Gefühl. Weiß gar nicht wieso? Tja, wir werden uns heute einfach mal ans Bienchen setzen machen. Vielleicht will mein Körper mir ja was sagen...#kratz
Gings Euch im ersten Übungszyklus auch so? Ward Ihr auch aufgeregt (auch wenn objektiv gesehen kein Grund vorlag)? Oder spinn ich allein so rum?#klatsch Mensch, wenn das die nächsten Monate so weiter geht, dann krieg ich irgendwann nen Herzklabaster...#augen ;-);-)
Wünsch Euch allen einen tollen Abend und weiterhin viel #klee
LG Mirte

1

hey du;-)

bin auch im 1 Üz;-)
und hab heut auch Ovu getestet 10 uhr,14.30 und 16.30
und der wurde immer stärker;-)
haben heute morgen noch ein Bienchen gesetzt;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=285256&user_id=285631

3

Hihi, dann bin ich ja mit einem Ovu am Tag noch total harmlos...:-p Nein, im Ernst. Drück Dir die Daumen!!!
Werd dann heute Abend mal ein paar Bienchen nachsetzen und in neun Monaten kugeln wir dann zusammen durch das Forum.#schwanger#schwanger

5

Das wäre toll wenn es klappen würde
denke echt das es beim ersten mal klappen könnte
hab soooo ein gutes gefühl,weis garnicht warum;-)

hoffe das die Tempi morgen steigt(BITTE BITTE BITTE);-)

hast du ein ZB?

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

mit gings die erste Zeit ganz genauso, mittlerweile ist das mehr als 3 Monate her und mit der Zeit wird man auch wieder ruhiger, zwangsläufig...nach einer Depriphase, weil mein Zyklus nicht so will wie ich usw. habe ich mich damit angefunden, dass das eine sache ist, die man einfach nicht kontrollieren kann...und "setzen Bienchen", wenn uns danach ist...
Ich drücke dir die Daumen, und ich hoffe auch, dass es dir gelingt, mit der zeit wieder ruhiger zu werden...oder, bei manchen ist das ja auch garnicht nötig;-)

6

Ja, "gar nicht nötig" wär natürlich das Optimum. Aber da in meiner Umgebung alle SEHR lange gebraucht haben, um schwanger zu werden, gehe ich irgendwie auch davon aus. Total #klatsch, ich weiß. Aber für meine Psyche ganz gut, glaube ich.
Kann mir aber schon vorstellen, dass man echt unbefriedigt ist, wenn der Zyklus nicht so mitspielt, wie man möchte. Bist Du in Behandlung deswegen, oder gebt Ihr Euch Zeit. Ich meine, der 3 ÜZ, das ist ja noch überschaubar, oder?

13

Es ist ja eigentlich bei mir (leider) erst der 2te, wenn man es genau nimmt. Lieder hat meine Körper nach der ersten Mens mir erstmal ne Gürtelrose verpasst und seitdem ist scheinbar alles lahmgelegt ; ( Ich warte nun seit 9Wochen auf die nächste Mens : ( Ich werde aber morgen zum Arzt, aber an sich ist es ganz normal, wenn der Körper nach gewissen Umständen erstmal noch nicht bereit ist...trotzdem doof. Ich wollte nur v.a. sagen, dass ich wirklich auch ganz hibbelig die erste Zeit war, weil ich es am liebsten wenn dann sofort wollte...und wenn genau das nichts wird, ist man depri, aber wie gesagt, so langsam wirds besser und ich bin wieder optimistisch, dass es schon klappen wird...bei uns überhaupt ; ) Es ist wohl nur die Frage, wann, und die sollte man sich am besten garnicht stellen;-)
Viel Glück

weiteren Kommentar laden
4

Kannst du mir vielleicht erklären was SiLoPo heißt?
ich habe es schon einige Male hier gelesen...keine Ahnung was es heißen soll. ich dachte ich frage jetzt mal blöd!

:-p

LG
Marieko

10

Das Problem hatte ich am Anfang auch. Es heißt:
SInnLOsPOsting

14

ach super...jetzt muss ich ja nicht so blöd überlegen immer!

DANKE!

schönen Abend noch!

Marie

Top Diskussionen anzeigen