Pendeln ob schwanger oder nicht??

Hallo ihr Lieben,

Sagt mal,wisst ihr wie das genau geht,denn es hat mal jemand gependelt,ob man schwanger ist oder nicht,bei der Jenigen hat das Pendel gestimmt(schwanger)

Ich kenne nur das Pendeln,ob Junge oder Mädchen,aber nicht bei sowas#gruebel

LG Princss#sonne

Pendeln?
Was meinst du denn damit? #kratz

LG

Kennst du das nicht??

Ich kenne das so,das man einen Faden und seinen Ring nimmt und damit pendelt.Bei kreisender Bewegung ein Mädchen und bei vor und zurück-einen Jungen

Nein, noch nie gehört...
Jetzt sei mir bitte nicht böse, ich glaube, dass ist auch nicht mein Ding... an solche Sachen glaub ich nicht...

Hast du gehört, ob das mal gestimmt hat?

Was das Geschlecht betrifft,stimmt es 100%,haben es schon bei vielen anderen gemacht,wo man vorher nichz wusste,was sie haben....

Das kenne ich auch...aber ob man ss ist..keine Ahnung..sorry

Lg#herzlich

ich kenne das mit nem eigenen Haar....

Genau-eigenes Haar und eigener Ring...

ich kenn das aber auch nur mit Junge oder Mädchen...wie solls denn bei schanger oder nicht schwanger sein ?

das ist es ja,deshalb habe ich ja gefragt,weil ich es auch nicht weiss;-)

hallö,

ja, das geht schon wenn man es kann ;-)

allerdings solltest du es nicht bei dir selber machen da du zu sehr beeinflusst bist , durch den wunsch schwanger zu sein

lg
geli

Hallo Princss,

hast mich jetzt total neugierig gemacht und ich hab mal versucht etwas rauszubekommen, aber leider nixxxx. Mist. Hätte mich ja glatt auch mal dazu hinreissen lassen. Obwohl ich sonst nicht so leicht zu ködern bin für Ammenmärchen.
Also wenn Du was rausbekommst, bitte ich um Info. Okay?
Lieben Gruß
Sonja

Hallo Sonja,

Hatte auch schonmal gegoogelt,aber nix passendes gefunden...


Ach,wir werden auch ohne das Pendel schwanger;-),war halt einfach neugierig.

LG #sonne

Recht hast Du.
Sollte ich dennoch was rausbekommen, werde ich an Dich denken. Gilt aber auch umgekehrt, ja?
Drücke Dir gaaaanz dolle die Daumen für eine pendellose Empfängnis.
Wir schaffen das in jedem Fall #pro.
Gruß
Sonja

Ok werde ich machen,sobald es was neues darüber gibt;-)

LG Nicole

also ich wäre auch sehr neugierig....

bei mir hat mal jemand gependelt ...da war ich so 15 Jahre ungefähr....
heraus kam:

Mädchen
Mädchen
Junge
Mädchen

also dann....brauch ich mir ja keine Sorgen machen das es nicht klappen sollte...
meine ersten beiden Mädchen hab ich ja schon....:-)

Hab grad erst das posting entdeckt...

Mir wurde vor 15 Jahren auch gependelt, ich würde mal 3 Kinder kriegen, 3 Mädels!

Als mein Mann das irgendwann später mal hörte #schock

Lauter Weiber daheim...

Tja, nun bin ich Einzelkämpfer, denn wir haben 2 Jungs (ob es noch ein drittes geben soll, wissen wir noch nicht)

LG
Christine

Top Diskussionen anzeigen