ES+8 und mensartige Schmerzen

Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal ein paar Erfahrungen von euch für mich alte Hibbeltante. Meine Temp ist seit Tagen wie ein Lineal :-p und heute morgen habe ich gedacht, meine Mens kommt, so ein Gefühl hab ich im Bauch. Renne ständig zum Klo, weil ich denke, da kommt was. Habe auch ein Gefühl mir läuft was raus, aber da ist nix. Habe klebrigen ZS (sorry #schein).

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bin über jede Antwort dankbar!

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=282016&user_id=776677

1

Hab ein ähnliches Problem schau mal...Hab empfindliche Brüste und muskelkaterähnliche ULS seit gestern ES+8

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1428674

LG

2

Hallo Kaddi,
geht mir genauso. Bin bei ES+9 und habe auch das Gefühl, als würde meine Mens gleich kommen. Bin im 5. ÜZ und kenne das aus den vorherigen Zyklen nicht.

Freue mich also auch über Antworten.

LG
Cora

4

Schon seltsam, oder? Heute morgen hab ich echt gedacht ich kriege meine tage, aber dann dachte ich: häh? Doch nicht so früh!!!

7

Ja - schon sehr merkwürdig. Aber vielleicht hat es ja doch geklappt #schein Ich drück uns die Daumen #klee

weiteren Kommentar laden
3

Hallo ,

ich habe heute bei ES +10 Positiv getestet ich habe seid 1 ner Woche Unterleib schmerzen als würde die Mens kommen!
Mein ZS ist allerdings trocken und meine Mumu ist ganz weit hinten.
Meine Tempi ist noch oben :-)
Meine Brüste haben gestern in den Brustwarzen ganz doll gepieckt ....und ein bissel übel ist mir ab und zu ! Vorallem von Leberwurst .....#schock

Ich hoffe das hilft die weiter ! Und wünsche dir Glück das es bei dir auch geschnackelt hat :-)

Liebe Grüße

5

ES+10? Wahnsinn! Vorsichtig Glückwunsch!!!! Ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll.... dieses doofe Gehibbel und dann wird es wohl doch wieder nichts. Weiss auch nicht was ich von meiner gleichbleibenden Temp halten soll...... Alles Gute Dir

6

Also ich habe ja schon 2 Kinder ..

also bei mir war jetzt jede SS anders ! Bei meinem 1. Sohn da hätte ich nie gedacht das ich SS bin ..ich hatte nichts , keine Anzeichen!
2. SS Tochter mir war übel schwindelig kein ZS Müde ...
Ich hatte nie Brustaua oder so ...

So und jetzt habe ich Positiv getestet und hatte die ganze Zeit das Gefühl das ich meine Tage bekommen ...mir war nur die Müdigkeit und Übelkeit etwas komisch und habe nach einem Negativen Orakel mit Persona trotzdem mit 2 SST Positiv getestet !

Also man sollte die Hoffnung NIE aufgeben und vielleichthat es ja bei dir auch geklappt ...ich kann dir übrigends den Test von DM billigen entfehlen :-)

Ich drücke ganz doll die DAUMEN :-)

weiteren Kommentar laden
9

Ich klinke mich mal ein, mir gehts nämlich genauso.
Oft Pipi muß ich nicht, hatte aber heute Nacht schon mensartigs Ziehen.
Habe weißen cremige ZS, Mumu ist erreichbar aber steinhart.
Wollte ein bißchen orakeln aber wirklich schlauer wird man auch nicht...#kratz

10

Hallo Kaddy !

Kann es sein das da jemand hibbelig ist ? :-)

Ne , im Ernst.Sieht doch bis jetzt alles gut aus.Das mit dem "Lineal verschluckt" hab ich schon öfters in anderen ZB`s gesehen.

Du wirst dich aber noch ein bissi gedulden müssen, bzgl. testen.

Zu deinen Symptomen kann ich dir nur sagen, das beides möglich ist.
Ich drück dir ganz fest die #pro das es geklappt hat, und der HSV einen Fan mehr hat :-):-):-)

glg maza.8

11

Ich und hibbelig? Niiiiemaaaaals :-D

Danke für dein Mutmachen :-D Wie geht es dir????

12

Bin ultracool #cool haha, ich hab ja auch noch leicht reden am ZT 5 :-)

Du Hibbeltante du #freu !

lg maza.8

Top Diskussionen anzeigen