PMS trotz früher SS ?

Hallo Mädels...

mich beschäftigt schon seit einiger zeit die Frage ob man trotz PMS schwanger sein könnte#schein. Ich habe mal gelesen das PMS durch ein hormonungleichgewicht entsteht...ich bekomme immer eine Woche nach meinem ES schmerzende Brüste und harke aus diesem Grund eine eventuelle Schwangerschaft ab, da es sich um PMS handelt, d.h. auf die Mens hinweist...Ist es wirklich so das sobalt PMS auftritt keine Befruchtung/Einnistung stattgefunden hat und somit keine Schwangerschaft eingetreten ist? Haben PMS nur was mit der Menstruation zu tun .

Vielen Dank für Ihre Antwort.

LG
habbypink

Naja PMS hin oder her...
Hatte auch immer schmerzende Brüste und uLschmerzen... auch in dem zyklus als ich schwanger wurde.... nur die mens kam einfach nicht und die schmerzen blieben

Danke für deine Antwort :-D

hattest Du diese beschwerden denn auch schon so früh...bin erst ES+9 und hab das seit 2 Tagen...es heißt ja immer so frühe SSA sind unwahrscheinlich.

LG

hatte die schmerzen immer ziemlich früh...

Hallo,

PMS und SS- Anzeichen kann man leicht verwechseln! Ich hatte in meiner SS damals z.B. die ersten Wochen ganz fieses Unterleibsziehen Stimmungsschwankungen und unreine Haut, wie vor der Mens...

LG Kristin

#blumedanke für deine Antwort...und ab wann hattest Du dieses Unterleibsziehen? Hab seit gestern Muskelkaterähnliche ULS (ES+8).

LG

hallo,

ich glaube,das kann man so garnicht sagen. ich war diesen monat schwanger. hatte am 13.04 nmt und kurz nach dem eisrung schon pms. habe bei es+9 negativ getestet und habe den zyklus auch schon abgehackt. aber bei es+12 habe ich positiv,trotz schlimmer pms getestet. die pms hatte ich noch eine ganze woche.

Das ja mal ne aufbauende Geschichte...was denkst Du aber waren das frühe SSA oder tatsächlich PMS?

LG

PMS nennt man nur die Symptome wie halt UL schmerzen
ist keine krankheit, die verhindert dass du ss wirst.

lg

#danke für deine Antwort...

Sind das denn nun aber PMS oder frühe SSA...

SSA treten ja angeblich so früh nicht auf oder...Bin heute NMT-5. Und habe diese Beschwerden schon seit 2 Tagen (Muskelkaterähnliche ULS und druckempfindliche Brüste)

LG

ich weiss es nicht.

und ich glaub das wissen wir erst am nmt , was von beidem es wahr ;-)

Ja stimmt schon ... trotzdem blöde diese PMS ... hätte liebe überhaupt keine Anzeichen auf irgendetwas bis NMT...das macht einen nur #augen irre.

LG

Top Diskussionen anzeigen