Hüft- und Kopfschmerzen NMT+5

Hallo Mädels,

wollte euch mal fragen (die vielleicht schon Kinder haben) ob ihr auch Hüftschmerzen in der Schwangerschaft hattet und ab wann die los gingen. Hatte nämlich gestern fürchterliche Hüftschmerzen, so wie in dem Artikel auf der Startseite beschrieben. Dazu plagten mich mega Kopfschmerzen und Müdigkeit. Paracetamol hat überhaupt nciht angeschlagen, obwohl das sonst immer gut hilft... #wolke

Heute ist alles wieder bissl besser. hüfte shcmerzt noch bissl aber wird langsam... :-D

Kennt das noch jemand???

Denn bin auch schon bei meinem NMT+5

und da nimst du paracetamol??? Hast du einen SSt gemacht???

ja weil ich meine kopfschmerzen nicht mehr ausgehalten habe... war mega... die hüftschmerzen konnte ich ertragen, als ich mich hingelegt habe...

ja, aber der zeigte negativ an, weiß aber nicht ob der zu zeitig war, denn war am NMT+1...

Top Diskussionen anzeigen