Was bewirkt Mönchspfeffer?

Huhu ihr Lieben,

Hab mal eine Frage, aus reiner Interesse! was bewirkt Mönchspeffer genau und wer hat Erfahrungen damit gemacht?

#danke schon mal im Voraus

LG Nina

Ja, vielen Dank! Ich bekomme nämlich seitdem Absetzen der Pille meine Mens nicht mehr. (seit Februar!) und eine Bekannte hat dies wohl mal von ihrem FA bekommen zur Regulierung! habe aber erst in 2 Wochen einen Termin bei meiner fÄ bekommen und wollte dies dann ohnehin nochmal ansprechen.

LG Nina

Hallo!
Möpfi bekommst Du ohne Rezept, und kannst jederzeit damit anfangen...

Da gibt es unterschiedliche Präparate, die aber alle den gleichen Wirkstoff haben...Agnugaston...
Ich nehme Biofem von Hexal...30 Tabletten für 4,95...
Von Ratiopharm kostet die gleiche Packungsgröße fast das doppelte...

Ich wünsch Dir viel Erfolg damit...

Danke dir schon mal. Und kann ich jederzeit damit anfangen obwohl ich ja keine Mens habe?

LG Nina

Nö, eine bestimmte Tageszeit gibt es nicht...

Nur solltest Du sie immer zur gleichen Zeit einnehmen...

Ich nehme sie immer mittags... da ist man wenigstens immer wach..:-p

Einen schönen Tag noch, Liebe grüße, Jessica

Ok dann werd ich das jetzt einfach mal probieren sobald meine Packung eintrifft und hoffen das sich mein Zyklus wieder einpendelt. Vielen Dank nochmal für die genaue Erklärung.

Wünsche dir auch noch einen schönen tag und viel Glück beim schnellen ss werden!

Lg Nina

Top Diskussionen anzeigen