Was bewirkt Mönchspfeffer?

Huhu ihr Lieben,

Hab mal eine Frage, aus reiner Interesse! was bewirkt Mönchspeffer genau und wer hat Erfahrungen damit gemacht?

#danke schon mal im Voraus

LG Nina

1

Hallo!!
Möpfi ist ein Homöophatisches Mittel, welches zur Zyklus-Regulierung und zur Linderung der PMS eingesetzt wird...

Nehme Möpfi jetzt seit 4 Monaten, und habe sofort nach einem Monat einen Zyklus von 28 Tagen gehabt...

Sonst immer total unterschiedlich...Sogar bis 48 Tage!!!

Man sagt, es dauert so 3 Monate bis es wirkt, aber bei mir hat es sofort angeschlagen...

Mein PMS ist fast auf null... Sonst immer mega schmerzen, Pickel, Launisch usw...
Jetzt merke ich fast nix...

Hoffe ich konnt Dir helfen,
MfG, Jessica

2

Ja, vielen Dank! Ich bekomme nämlich seitdem Absetzen der Pille meine Mens nicht mehr. (seit Februar!) und eine Bekannte hat dies wohl mal von ihrem FA bekommen zur Regulierung! habe aber erst in 2 Wochen einen Termin bei meiner fÄ bekommen und wollte dies dann ohnehin nochmal ansprechen.

LG Nina

3

Hallo!
Möpfi bekommst Du ohne Rezept, und kannst jederzeit damit anfangen...

Da gibt es unterschiedliche Präparate, die aber alle den gleichen Wirkstoff haben...Agnugaston...
Ich nehme Biofem von Hexal...30 Tabletten für 4,95...
Von Ratiopharm kostet die gleiche Packungsgröße fast das doppelte...

Ich wünsch Dir viel Erfolg damit...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen