Hilfe Tempi Zickzack vor NMT

Guten Morgen ihr Lieben!

Habe heute schon wieder einen rießen Absacker in meinem ZB! Kann es davon kommen, dass ich heute Nacht jede Stunde wach war???

Die ausgeklammerten Tage davor hatte ich Blasenerkältung... Jetzt ist das mein erster Monat mit nem "richtigem" Zyklus und ES und dann krank, echt zum heulen...

Schaut doch bitte mal, bin echt traurig :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=283148&user_id=788467

Wünsch Euch nen schönen Tag!
Fata

Hmm... So wie ich das sehe, misst du auch ziemlich unregelmäßig... #schwitz

Warte einfach noch ein paar Tage. Die Temperatur geht bestimmt wieder hoch.

Einige schreiben dir bestimmt was von nem Einnistungsabsacker, aber das wissen wir natürlich nicht. Wie gesagt, warte einfach ein bisschen ab. Du hast ja noch eine Weile bis NMT.

Lydia

#freu

Ja, auch die Schlafdauer. Aber nicht jede Nacht die gleiche Anzahl von Stunden sondern, ich glaube, sechs Stunden mindestens. Obwohl ich auch schon gehört habe, dass eine Stunde Schlaf auch reicht. Da gehen die Meinungen auseinander.

Also, wichtig ist immer die gleiche Uhrzeit und VOR dem aufstehen zu messen. ;-)

Hallo Fata,

wollte Dir vor ein paar Tagen in Deine VK eine Antwort schreiben, aber ist warscheinlich nicht freigeschalten.
Bin auch der selben Meinung, das Du immer zur gleichen Zeit messen solltest. Drück Dir ganz fest die #pro#pro#pro das es bei Dir bald klappt.

GLG wonnebaby

Top Diskussionen anzeigen