Hilfe Tempi Zickzack vor NMT

Guten Morgen ihr Lieben!

Habe heute schon wieder einen rießen Absacker in meinem ZB! Kann es davon kommen, dass ich heute Nacht jede Stunde wach war???

Die ausgeklammerten Tage davor hatte ich Blasenerkältung... Jetzt ist das mein erster Monat mit nem "richtigem" Zyklus und ES und dann krank, echt zum heulen...

Schaut doch bitte mal, bin echt traurig :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=283148&user_id=788467

Wünsch Euch nen schönen Tag!
Fata

1

Hmm... So wie ich das sehe, misst du auch ziemlich unregelmäßig... #schwitz

Warte einfach noch ein paar Tage. Die Temperatur geht bestimmt wieder hoch.

Einige schreiben dir bestimmt was von nem Einnistungsabsacker, aber das wissen wir natürlich nicht. Wie gesagt, warte einfach ein bisschen ab. Du hast ja noch eine Weile bis NMT.

Lydia

2

Danke Lydia :-)

Ist mein ersten Temp Zyklus und ich meine, dass bei mir die Schlafdauer und nicht die Uhrzeit eine Rolle spielt???

Den anderen Absacker hatte ich eigentlich schon als Einnistungsabsacker abgetan und dann ging gestern die Tempi ja auch schön wieder hoch.

Umso mehr man von seinem Körper weiß, umso mehr macht man sich Gedanken, BÄH

Wünsch dir alles Gute #sonne
Fata

3

#freu

Ja, auch die Schlafdauer. Aber nicht jede Nacht die gleiche Anzahl von Stunden sondern, ich glaube, sechs Stunden mindestens. Obwohl ich auch schon gehört habe, dass eine Stunde Schlaf auch reicht. Da gehen die Meinungen auseinander.

Also, wichtig ist immer die gleiche Uhrzeit und VOR dem aufstehen zu messen. ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Fata,

wollte Dir vor ein paar Tagen in Deine VK eine Antwort schreiben, aber ist warscheinlich nicht freigeschalten.
Bin auch der selben Meinung, das Du immer zur gleichen Zeit messen solltest. Drück Dir ganz fest die #pro#pro#pro das es bei Dir bald klappt.

GLG wonnebaby

6

Hallo Wonnebaby,

das ist lieb von dir. Schau gleich mal in meine VK und versuche das zu ändern ;-)

Meine Blasenerkältung ist sehr ominös, habe am So nochmal nen Urintest machen lassen und der war dann NEGATIV??? Habe aber imme noch Druck im Bauch und an den Nieren.
Gehe morgen zur FÄ. Glaube aber nicht, dass ich wirklich hibbeln kann, keine SS Anzeichen und Tempi schaut ja auch nicht mehr wirklich gut aus, ist aber ok, 2 ÜZ wäre ja wirklich
unfair gegenüber all den anderen hier...

Bis bald #sonne
fata