Primolut Nor 5

Hallo ihr lieben,
hatte schon mal geschrieben, das ich seit 3.1.08 keine Mens mehr hatte.
Nun habe ich von meiner FA Primolut Nor 5 bekommen um die Mens auszulösen.
Nun meine Frage:
Wer hat die auch schon genommen und hat sich der Zyklus danach wieder normalisiert?

Danke für eure Antworten#blume

LG Paulina#herzlich

1

Hallo Paulina
hatte nach der DMS (abgesezt im okt.) auch keine richtige mens nur sb habe letzten zyklus Primolut n erhalten vom FA und die mens kam und das ziemlich doll...
War letste woche beim FA und er hat gemeint alles top (und sauber) und geh jetzt am 28. wider.
Hoffe konnte dir etwas helfen?..
ah das zb dazu ist in meiner vk

#herzlich gwappa

2

Hallo liebe Pauline..also ich hatte nach AS auch ziemlich lange zyklen und meine fa hat mir Primolut nor 5 und Ethinylestradiol 25 HATTE die dann nur 4 oder fünf Tage genommen und dann extrem starke Blutungen bekommen. Seitdem kamen meine Tage immer aber erst seitdem ich Mönchspfeffer nehme sind die zyklen normal so ca 27-30 Tage.

3

Hallo Paulina,
ich war eben beim FA, weil ich das gleiche Problem habe - keine Mens mehr seit Februar.
Er hat mir Duphaston verschrieben. Ich hatte Deinen Thread gelesen und ihn nach Primolut gefragt - seine Antwort: Mit Primolut kannst Du nicht schwanger werden.
Ich war so baff, dass ich leider nicht nach einer Erklärung gefragt habe. Vielleicht fragst Du Deinen FA noch einmal - ich denke doch mal, Du möchtest schwanger werden ?

LG Katja