alle Schwanger außer wir

Hy,Mädels!!

Ich glaub ich seh nur noch Schwangere und Kinderwagen zur Zeit...Geht es euch auch so?
Ist schon extrem die Geburtenrate scheint Explodiert zu sein.Und jetzt Packt auch bald noch meine beste Freundin aus...
Das ist ziemlich hart.Obwohl ich mich so riesig für sie freue!
Aber dann denke ich wieder an die Dinge die eine Schwangere nicht machen kann und lenk mich damit ab.z.B. Gleitschirmfliegen(das echt super ist),viel Sport oder auch mal nen feinen Cocktail trinken...:-p
Ich wünsch Euch nen tolles Wochenende,schlaft alle schön lang aus!(Wer weis wie lang noch).Eure Jule

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich kenne das nur zu gut!!!
Meine eine Nachbarn hat vor 6 Monaten Zuwachs bekommen und meine andere Nachbarin packt in 2 Wochen aus #schrei

Es ist zum die Wände hochgehen.
Wir sollten uns einfach freuen, wenn die anderen jammern, das sie so viel Streß und Schlafmangel haben ;-)

Wir werden es auch bald geschafft haben...#klee

2

Hallo Alena!Danke für deinen Trost...Schön das man nicht allein ist.Die "Umwelt"versteht das ja meist nicht.
Bis bald!#huepf

3

Oh ja:-)
meine Schwägerin hat im März entbunden und meine Freundin ist im 3. Monat.
Aber wenn ich so höre, kann gar nicht mehr schlafen, weil das Baby nur schreit, dann bin ich doch wiederum glücklich dass ich noch kein Kind habe.
Auch wenn man es sich doch irgendwie wünscht (5 Minuten später:-))

Irgendwann wird es bei dir auch klappen und dann freust du dich riesig#sonne

Lg Nathy

4

Hey Nathy!Danke.
Ich wünsche Dir natürlich auch ein#schwanger Virus.
Lg

5

Jepp, kann da gut mitreden. Viele Freunde, Verwandte und Kollegen bekommen jetzt Kinder oder haben gerade welche bekommen. Wenn dann Sätze kommen wie "Es war gar nicht geplant, aber es wird schon irgendwie gehen!" oder "Ich wäre viel lieber nach Neuseeland gefolgen!" könnte ich diesen Perosnen an die Gurgel gehen!!!
Man selber versucht es seit Ewigkeiten und dann so was... Aber anderen wie z.B. einer guten Freundin, die mit dem 2. Kind ss ist und fürs erste fast 2 Jahre gebraucht hat gönne ich es aus vollem Herzen!!!