Gefühl als wenn meine MEns kommen und Eisprungschmerz zugleich...

Hallo an alle hier....

irgendwie geht es mir ein wenig komisch...hatte am 08. oder 09.04. meinen Eisprung.....
und heute und gestern geht es mir ...als ob meine Tage kommen...so ein ziehen im Unterleib...und dann wieder ein ziehen bis hoch unter den Busen auf der rechten Seite als hätte ich meinen Eisprung....
können das irgendwelche Anzeichen sein....?
Hat jemand vielelicht ähnliches gefühlt und war dann schwanger ?
Freue mich über alle Antworten....

Danke....:-D

1

Bist du dir sicher, dass du am 8. oder 9. den Eisprung hattest? Ich hatte wie du auch solche Schmerzen (jeden Tag immer so ne Minute und manchmal sehr stark) und dachte sogar zuerst, dass wirklich meine Regel kommen würde. Hat aber bis dahin noch ca. 2 Wochen gedauert, da sie verspätet kam und somit war das was ich gefühlt habe wahrscheinlich doch erst der Eisprung. Meine Schmerzen gingen aber bis zum Tag als die Regel angefangen hat. Danach waren sie weg. Also das war meine Erfahrung. Ob du schwanger bist oder nicht, da musst du wohl noch warten, bis die Regel ausbleibt (und falls die Schmerzen was mit den ES zu tun haben sollten, würde ich mit einer verspäteten Regel rechnen ;-))
Aber trotzdem drück ich dir die Daumen, dass es geklappt hat #pro

3

Hi Scarlett...

ja ich bin mir ganz sicher das ich am 08. bzw. 09. meinen Eisprung hatte...
ist bei mir absolut pünktlich....nur diesmal war es etwas anders ...weil die Schmerzen am 08. nur ganz leicht waren ...am 09. dann heftig und am 10. auch noch...kenn ich sonst nicht..ist immer nur einen Tag.

nun gut dann muss ich warten...:-)

danke

2

huhu.....

Also ich hatte auch so am 7. oder 8. meinen es ( vermute ich mal da zs durchsichtig und spinbar war, und ich auch "unterleibsschmerzen" hatte am 8.04) und jetzt geht es mir fast so wie dir, habe auch das Gefühl als wenn ich meine Mens kriege. Habe momentan wenig weisslichen zs. Schwanger war ich leider noch nie, kann daher auch nicht sagen ob es ein "Anzeichen" sein könnte. Aber auch das wird ja von frau zu frau verschieden sein.
Ich drück dir mal ganz doll die daumen, dass es geklappt hat! Und allen anderen hier natürlich auch!

LG
sunshine118

4

Hallo sunshine...dann können wir ja zusammen hoffen....:-)