Temperatur steigt

Habe mal noch eine Frage!


Ich weis man soll die Temperatur nur einmal am Tag messen aber, aus reiner Neugier habe ich sie jetzt mal früh , mittags, abends gemessen und es ist früh bei 36.9 und abends bei 37.4 hat das was zu bedeuten???

1

huhu,

das ist ganz normal ,,, du bewegst dich ja und dein körper hat einiges zu tun den tag über was nacht nicht der fall ist da ruht er ja ..

lg

2

Das hat zu bedeuten, dass dein Körper normal arbeitet...

Deswegen soll man nur morgens im Bett messen, da ist der Kreislauf noch in Schwung gekommen und die Temperatur ist dann am niedrigsten. Abends hat man immer die höchste Temperatur am Tag.

LG Kristin

3

ja, das hat zu bedeuten, dass alles völlig normal ist :-p#schein

nein, mal im ernst:

man soll morgens VOR dem Aufstehen und direkt nach dem Aufwachen messen, weil man da quasi im "Ruhezustand" ist.

Je länger du wach bist und je mehr du tust, kommt der Körper halt in Schwung und da ists doch klar, dass auch die Tempi ansteigt ;-)

Also: nur morgens messen - alles andere hat keine Aussagekraft.