PMS oder SS Anzeichen nach Mirena

Hallo zusammen, hab mir vor kurzem die Mirena ziehen lassen. Jetzt bin ich ES + 11 und habe so ein extremes Spannen in der Brust und auch immer wieder ein Ziehen im Unterleib. Ich muss dazu sagen, ich habe während der Mirena immer ganz leichte Regel gehabt, so dass ich immer einen Zyklus von ca 26 Tagen hatte. Kennt das jemand, dass die PMS nach Mirena plötzlich stärker werden????
Vielen Dank.
Lg
kerschi04

1

Hallo Kerschi04,

ja auch ich kenne diese Probleme "nach Mirena".
Hatte die Mirena 8 Jahre und habe sie im November ziehen lassen.
Mein Zyklus hat sich sehr schnell eingependelt,aber die PMS wurden stärker,und die Entzugserscheinungen wie z.B. extreme Übelkeit habe ich bis heute noch immer.
Wenn du magst, guck mal dort:
www.Hormonspirale-forum.de

Liebe Grüsse!

Top Diskussionen anzeigen