Einnistung am 5 Tag???

Mir war doch so als sei eine Einnistung erst so um den 7ten Tag, oder täusch ich mich?

mein ES war am 07.04..... in einem Rechner auf Wunschkinder stand, Einnistung am 12.04....?

Das wären ja nur fünf Tage..#gruebel#kratz


1

Hallo,

die Einnistung ist zwischen ES+5 udn ES+10 ...

LG
Sunny

2

ah, ok.... da hatte ich mit sieben Tagen den zwischenwert.

Ich bin jetzt ES+7...ich hoffe da hat es sich schon wer in mir gemütlich gemacht...#schein

3

;-) Ich drück die Daumen! in einer Woche weißt du mehr #huepf#klee#klee

weitere Kommentare laden
4

Soweit ich weiß kann es nach 5-10 Tage sein. Umso früher umso besser für eine intakte SS. Nach dem 9Tag steigt wohl die Anzahl der FG.
Steht irgendwo bei qualic/9Monate oder so.

LG Tanja

5

Hey du, mein ES war auch am 07.04,.... Noch jemand wo zur gleichen zeit hibblt wia i ;)

7

Ja, wie schön!

Bist du auch so hibbelig? Das ist das erste mal in über 36 ÜZ in dem ich wirklich hibbelig bin.

10

Das kannst du aber laut sagen, ich kann schon gar nicht mehr, muss ständig dran denken, sollt ma ja eigentlich ned #klatsch aber geht ned andersch!!
A bisserl möma noch warten,......#schmoll

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen