Mega zickig!

Hallo alle zusammen!

Hier meine Situation! Habe im Februar die Pille abgesetzt und sind nun im ÜZ 2. Meine Periode habe regelmäßig gehabt aber von mal zu mal hatte ich sie nur noch ganz kurz. Nur beim letzten mal war ich ein paar Tage drüber, hab natürlich gleich nen Test gemacht, der dan negativ ausgefallen ist. Aber in den Tagen danach wurde ich immer zickiger und kann mich grad teilweise selbst nicht leiden.
Was meint ihr: Kann es sein, dass es schon geklappt hat oder wäre es eher unwahrscheinlich schwanger zusein selbst wenn man seine Tage hat.

1

Ich denke deine Hormone spielen ein wenig verrückt, dass lässt sich auch aufs Gemüt aus, in deinem Fall, das Zickige....Hormonchaos macht launisch, da kann so manche Frau ein Lied von singen#schein

lg

silke

2

Natürlich gibt es Frauen die trotz Mens schwanger werden, aber das ist wie gesagt ein geringer Prozentsatz.

Geh davon aus das Du nicht schwanger bist.

Diese Zickigkeit kann auch durch die Hormonumstellung sein. Diese ist ja in deinem Körper noch nicht abgeschlossen.

4

Warst du schon beim FA?

Hab deine Postings mitverfolgt #schein

Lg Dani

3

hallo

eigendlich ist es echt selten das man schwanger ist wenn man seine tage hat, bei mir war das darmals bei meinem sohn aber so.
ich habe regelmässig leichte blutungen bekommen.
ich habe damals nich daran gedacht das ich schwanger sein könnte.
ich bin damals zum FA gegangen weil mein bauch immer dicker wurde und ich gedacht habe ich hab einen tumor.
Tja dabei war ich in der 16 woche schwanger und hab es nicht gemerkt, hatte ja schliesslich tage gehabt.

also es kann möglich sein das du auch ss bist,

lg sury

Top Diskussionen anzeigen