was ist PhytoL???

Habe da noch diese Frage. Steht ja schon oben. Was ist das und was bewirkt das???? Weiß das eine von euch????

1

Hallo,

Phyto-L ist ein Mönchpfefferpräperat, potenziert.

Darin sind zudem noch Schöllkraut und Mariendistel enthalten, die die Nieren und Leber reinigen.

2

achso....

es wirkt auf die Hypophyse und reguliert den Hormonhaushalt.

Damit erhöht es die Chance schwanger zu werden und anders als die "normalen" Mönchspfefferpräp. muss man keine Angst vor den Nebenwirkungen haben und macht sogar beim Mann die #schwimmer flott

3

Nun habe ich mir aber gerade Mönchspfeffer bestellt. Was hat der denn für Nebenwirkungen?? Und ich dachte der reguliert auch den zyklus. Bin grad völlig verwirrt.

6

ja wie z.B sexuelle Unlust.... und ohne Lust keine Bienchen :-)

Genau les dir mal das von gwappa durch...

also ich nehme das auch und ich bin absolut davon überzeugt das sich damit was tut. Ich bin viel empfindlicher im Scharmbereich und das sexuelle Empfinden ist dadurch echt gestiegen. Da hat man gleich mehr Spaß beim Bienchen setzen :-)

4

lies das mal..
lg
http://www.steierl.de/phytol1.htm

5

danke , lach. Habe ich gerade. Hab mich mal ein bißchen durchs Netz gezappt.

7

So nun habe ich mir das bestellt und das andere storniert. OH man wat für ein Stress, lach!!!!!

Top Diskussionen anzeigen