Könnte ich 1 Monat nach absetzen der Pille schon schwanger sein?

Hallo Ihr Alle!
Ich bin nach einigem Störbern in diesem Forum hängen geblieben, und somit ein Neuankömmling.
Wie das so ist hat man auch Bedarf sich mitzuteilen. Ich habe da eine wichtige Frage und hoffe das mir irgendjemand von euch eine Antwort geben kann. Also ich habe am 08.03. die Neo Eunomin abgesetzt und auch wie geplant meine Regel am 11.03. bekommen. 14 Tage nach einsetzen der Mens hatte ich meinen Freund auch sehr doll lieb #sex. (Genau zu meinem Eisprung) nun bin ich 5 Tage überfällig. Habe ein Ziehen in den Brüsten. Man die sind groß geworden kann ich euch sagen, das macht mir schon Angst. Unterleibschmerzen sind schon die letzten Tage standard. Bin total Müde und habe richtig unreine Haut bekommen. Habe gestern einen SS Test gemacht der war leicht rosa, allerdings mußte ich 2 mal hinschauen, um überhaupt irgendwas zu erkennen. Kann ich nun schwanger sein, obwohl ich die Pille erst im März abgesetzt habe? Ich muß dazu sagen, das ich ca. 5 Tage nach dem Eisprung wegen Verdacht auf Blinddarmentzündung noch zum Arzt mußte. (Einnistungsschmerz?) Bitte könnte ihr mir da helfen? Was ist los mit mir, die Anzeichen von Übelkeit und Heißhunger habe ich soweit nicht. #schwitz

lg schwimmring

1

Hmm ich würde dir einfach nur raten morgen einen Fa aufzusuchen! Denn möhlich ist ja bekanntlich alles!
LG Hexe

2

Klar KANN das sein #klee#klee Und auch LEICHT rosa, ist rosa, also schwanger... Ich würde nochmal mir Morgenpipi testen.

Wünsche dir ganz viel Glück und drücke die Daumen, dass es nicht die blöden PMS sind!!! :-p

LG Annalena

5

Hallo Annalena,
vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte den SS Test mit
Femtest durchgeführt, aber auch oft gelesen, das dieser nicht so eindeutig ist. Kann ich mich darauf verlassen? Oder sollte ich lieber eine andere Marke ausprobieren. Dieses Zappeln macht mich voll fertig! #klatsch

6

Hm, mit SS-Tests kenne ich mich nicht soo gut aus. Ich würde in der Apotheke nach einem verlässlichen Test fragen, oder morgen direkt zum FA gehen.

LG Annalena #klee#klee

3

Natürlich kann es möglich sein das Du SS bist!
Auch eine 2. hauchdünne Linie ist ein pos. SST!
Mach morgen nocheinmal einen SST (10er) um sicher zu gehen!

Viel #klee und Daumendrück
Vanessa

4

Hallöchen!

Also erstmal kann es durchaus sein das es im 1. Monat nach Absetzen der Pille schon geklappt hat. Das kommt zwar nicht so oft vor, aber möglich ist es. Vorallem wenn du-wie du schon sagtest-in deiner fruchtbaren Zeit mit deinem Freund #sex hattest.

Allerdings kann es auch sein, dass sich deine Mens nach Absetzen der Pille verchoben hat (war bei mir auch so).

Aber wenn dein Test zar positiv war, dann würde ich in 2-3 tagen nochmal testen. Denke ehr, dass es schon geklappt hat...

Lg guin

7

Hallo nochmal,

danke das ihr alle so schnell geantwortet habt. Ich denke ich werde morgen schonmal einen Termin beim FA vereinbaren und morgens nochmal einen Test machen. Ich bin total aufgeregt. Wir wünschen uns so sehr ein #baby! Aber habe nie daran geglaubt das dies gleich im ersten Zyklus passieren könnte

LG

Schwimmring

8

Hallo!

Ich habe im März ebenfalls die Neo Eunomin abgesetzt :-D
und hibbel mich jetzt zu meinem NMT am Do, weil ich das Gefühl habe, dass es geklappt haben könnte. #schwitz
Vielleciht liegt es ja auch an der Pille... #kratz

Drück dir auf jeden Fall die Daumen! #klee

LG,
Si-ma

9

Hi Si-ma,

das ist gut zu wissen, das man nicht alleine hibbelig ist. #freu
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen. Ich denke wir haben zu Ostern nach #ei rn gesucht und die Bescheerung kommt dann fast zu #snowy#snowy

hihi,,

LG Schwimmring

Top Diskussionen anzeigen